Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Im Ausschlachten bekomm ich ja langsam Übung......
Find ich spitze das er endlich läuft, hat er jetzt den kernigen Sound den du wolltest oder muß da noch wat?
Bin gespannt wie er sich anhört wenn ich das nächste mal komme.
das mti dem kat hab ich noch nei gehört ..emiern war auch mal im arsch da ist aber nix rausgeflogen ... da war der einfach nur durch sprit und so kaputt und war DICHT ! wie kann der denn ausbrennen ?
ich wünscht ich könnt auch mal ne runde drehen............aba davon bin ich leider noch so..............................................................................................................................weit entfernt..naja was laaaang währt wird gut!!!!
na dann wünsch ich auch mal viel spass. bei mir ist am freitag auch ein neuer 16V zum leben erweckt worden. 8 jahre stillgelegt alles was neu zu machen ging ist auch neu inklusive 90% der schrauben die jetzt edelstahl sind .viel wichtiger aber nach nur einer gebrochenen masseleitung zum zündschaltgerät , sprang mein kleiner auch auf anhieb an.
für mein kleinen ist allerdings nen golf2 16V gestorben der eh in der mitte durchgebrochen war.
gut nehm ich so an ,dann ist in meinen fall ein umbau geboren aber hab ich kein prob mit weil ist alles in eigenarbeit endstanden und ich weiss was ich hab. (und was ich nie wieder machen werde)