Vordere Stossstange austauschen? Geht das?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Superhobel

Re: Vordere Stossstange austauschen? Geht das?

Beitrag von Superhobel »

Angst? :erschrecken:

War schon :kopfhaue: genug heute im Teilemarkt ne Brücke für 250 Euronn sehen zu müssen. Mann, ich sollte 16V Schlachter werden (besser als arme Kühe schlachten), damit verdient man sich ja ne goldene Nase.....

Kriege die Dinger schon runter, keine Sorge. :kaffee: mit gewalt geht alles :hihi:

@Folti:

Der 16V steht derzeit in einer Scheune, so ca 10m entfernt von einem sehr grossen Haufen Mist.

Beitrag bearbeitet (14.07.05 09:57)
ryker
Benutzer

Beitrag von ryker »

ich habs mal versucht den Plastikkram von dem Traeger abzubekommen.. nach ner halben stunde fingerbrechen und ein paar abgebrochenen plastik-dingers hab ichs sein gelassen. manchmal hab ich fuer sowas echt keine geduld.

ich will auch ne klima im buero :(
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Und das war wohl das falsche Fenster Dirk, :hihi:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Öh, da der Threadbesitzer damit angefangen hat, isses doch kein Spamen oder?

Ich hab zwar nur gesehen was der Harry geschrieben hat, aber ich glaube was ein bisschen dreist in dem Beitrag war, ist die Tatsache gleich mit dem höchstbezahlten Preis anzufangen und dann nichtmal einen ganzen Satz bzw Fotos dazu reinzusetzen.
Kam mir ein bischen so vor, die wie 90er GT2s mit 250tkm für 1500 Euro. Alles in einer Zeile. Klar spamt man das nicht zu, aber man kann auch bisschen mehr schreiben, ne. Ist ja nicht nur ne lumpige Stoßstange :hihi:

Und damit ich auch was zum Beitrag geschrieben habe, Superhobel, du schaffst das schon! :hihi:
Kauf dir erstmal ne Gasmaske und so einen Motorheber bei ebay, dann kannst du auch neben dem Misthaufen schrauben

Gruß Sebastian

Beitrag bearbeitet (14.07.05 10:43)
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

???

Neben einem Misthaufen schrauben? Ich gebs Dir gleich! :kopfhaue:
Da wird man ja von den grünen Fliegen aufgefressen.

So, Dirki-Boy, jetzt mach den Thread mal zu, sonst wirds noch "off-topicker" hier....
Antworten