Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja sicher, habe meine auch erst vor knapp 2,5 Jahren einbauen lassen (ist nämlich alles mit im Preis drin, wenn man dann sogar noch eine gute Beziehung zur Werkstatt hat, kann man sich dort schon mal deren Werkzeug sowie Hebebühnen benutzen, um damit die anderen beiden Typ53 zu behandeln ).
Mach doch an der Verschraubung nachm Kat die Dichtung raus und dafür nur Unterlagsscheiben rein.
Oder vergrößere die Bohrungen im Luftfilterkasten unten.
Das mit dem 100er Audi dämpfer hatte ich auch mal :-D
Kauf dir einen edschaller den du fahren darfst und bau dir einen spezial kat ein.
Den supersprint end schaller den ich drin hatte war Kommplet leer gebrannt!!
Nach dem ich ein rohr durch meinen kat geprügelt hatte war die karre soooooooooooooooo was von mörder laut das ich den endschaller aufgeflex hatte und mit auspuff wolle vollgestopft hab.
Und nun kligt das richtig schön. Mein kumpel hat die heute gehabt und is dann mal mit vollgas los geballert... ...Alter schwede hab ich fast ein rohr bei bekommen
der nap 16 (sogar mit abe) is auch recht laut wenns brachial werden soll lass den esd weg. hatte ich grad gestern um ihn zu entrosten und zu lackieren das kliengt wie ein v8 echt der hammer. aber lange wirst damit nid fahren.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
ich hab auch nen NAP, die Abe gilt dabei aber nur für das Endrohr, nicht für den Topf, der ist nämlich hohl und entsprechend laut. Aber auch nicht zu laut. Ich hatte bisher 3 Polizeikontrollen, aber den Auspuff hat bisher niemand angesprochen.
Ach ja und Kat durch eine Attrappe tauschen oder durchhämmern würde ich nicht machen. Wenn ihr damit erwischt werdet bezahlt ihr die gesamten Steuern nach und bekommt eine dicke Strafe wegen Steuerhinterziehung. Ausser ihr meldet den fehlenden Kat dem Finanzamt.