Rocco Tieferlegung!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
Re: Rocco Tieferlegung!

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

@Kogafreund: Super, dann könnte ich ja auch bedenkenlos ET20 mit 40mm Tieferlegung fahren ! Hast Du noch ein Bild wo man den Rocco komplett von der Seite in der Totalen sieht ?

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Roccofahrer aus Leidenschaft!
Benutzer

Beitrag von Roccofahrer aus Leidenschaft! »

Nen Bild von der Seite wäre echt gut.Meine Felgen haben ne ET 35 spielt das irgendwie ne rolle für die Tieferlegung?
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!

Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Hi!

Seit 3 Tagen ist mein Fahrwerk auch drin, lustigerweise genau wie kogafreund auch mit Konis, als Federn auch 40mm, von H&R. Sieht auch bei mir genauso aus wie bei ihm. Leider konnte ich noch nicht damit fahren und die Chance sich zu setzten hatten sie auch noch nciht, aber momentan sind RH Cup in 7x15" ET 37 drauf und die passen spitze, ohne Probleme.

Gruss
Chris
kogafreund
Benutzer

Beitrag von kogafreund »

Hallo sublime,
hoffentlich hast Du nicht versäumt, die Konis wenigstens auf "mittlere Härte"
einzustellen. Anderenfalls wird es gehörig schaukeln. Ansonsten sind die Konis weltklasse !

Gruß

kogafreund
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten