Interesse an Dichtungssatz für Servolenkung?
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Interesse an Dichtungssatz für Servolenkung?
Hallo,
leider haben wir im Geschäft nicht die passende Größe da. 20/35/7 und 18/35/7 haben wir auf Lager, bringt aber nix. Ich könnte beim Lieferant nachfragen, das dauert dann aber wieder ein paar Tage. Preislich liegen die herkömmlichen WDR in der von uns gebrauchten Größe bei ca.1,40€ EK.
Sorry!
Grüße, Jürgen
leider haben wir im Geschäft nicht die passende Größe da. 20/35/7 und 18/35/7 haben wir auf Lager, bringt aber nix. Ich könnte beim Lieferant nachfragen, das dauert dann aber wieder ein paar Tage. Preislich liegen die herkömmlichen WDR in der von uns gebrauchten Größe bei ca.1,40€ EK.
Sorry!
Grüße, Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Hi Meiki,
wenn beim WDR eine Feder verbaut ist, dann ist der Einsatzbereich in der Regel bei sich drehenden (rotierenden) Wellen. Bei WDR ohne Feder ist der Einsatzbreich bei Kolbenstangen => achsialen Bewegungen.
Grüße, Jürgen
wenn beim WDR eine Feder verbaut ist, dann ist der Einsatzbereich in der Regel bei sich drehenden (rotierenden) Wellen. Bei WDR ohne Feder ist der Einsatzbreich bei Kolbenstangen => achsialen Bewegungen.
Grüße, Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Dann ist der Dichtungsring den ich habe ja schon ein Anfang, doch leider sind sie 3mm zu hoch.
Auf meiner verpackung steht Wellendichtring NBR DIN 3760
Type WA - 19
Abmessung 19x35x7
So, ich packe nun für Grossheubach und komme erst Sonntag wieder hier her.
Gruß Meiki
Auf meiner verpackung steht Wellendichtring NBR DIN 3760
Type WA - 19
Abmessung 19x35x7
So, ich packe nun für Grossheubach und komme erst Sonntag wieder hier her.
Gruß Meiki
-
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
ich konnte leider immer noch keine passenden WDR auftreiben. Die 7mm starken sind nach DIN, aber die 4mm Dinger ?!?!? Im Moment habe ich noch eine Anfrage laufen, denke dass ich morgen bescheid bekomme.
In der Hoffnung....
Grüße, Jürgen
ich konnte leider immer noch keine passenden WDR auftreiben. Die 7mm starken sind nach DIN, aber die 4mm Dinger ?!?!? Im Moment habe ich noch eine Anfrage laufen, denke dass ich morgen bescheid bekomme.
In der Hoffnung....
Grüße, Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
So, heute hat sich ein Vertreter gemeldet. Er könnte 6mm starke Ringe besorgen,-jedoch bei einer Lieferzeit von 3-4Wochen 
@Ken : Warst Du erfolgreicher als ich?
Grüße, Jürgen

@Ken : Warst Du erfolgreicher als ich?
Grüße, Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr wie 5mm höhe werden absolut nicht reingehen!
mfg Meiki
mfg Meiki
-
- Erfahrener Nutzer
So, ich gebe es nun auf. Ich habe nun von 8 Großhändlern eine Absage zu dem WDR bekommen 
Wie wäre es den Sitz des Ringes im Lenkgetriebe etwas tiefer zu fräßen? Dies ist natürlich nicht großserientauglich,-aber sollte doch funktionieren, oder?
Grüße, Jürgen

Wie wäre es den Sitz des Ringes im Lenkgetriebe etwas tiefer zu fräßen? Dies ist natürlich nicht großserientauglich,-aber sollte doch funktionieren, oder?
Grüße, Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn nicht gleich das Lager kommen würde.
Mal sehen, vielleicht kommt morgen ein Fax von einem Hersteller, mit guter Nachricht?

Mal sehen, vielleicht kommt morgen ein Fax von einem Hersteller, mit guter Nachricht?