@all! Verabschiede mich aus der Szene!
-
- Erfahrener Nutzer
Re: @all! Verabschiede mich aus der Szene!
Hallo Rene
Finde es schade, daß Du Dich aus der Scirocco-Scene verabschiedest. War echt super Dich in Reutlingen getroffen zu haben.
Das mit dem Bier auf Dich trinken in Zeeland ist zwar eine prima Idee, aber ich glaube nicht, mich da durchringen zu können diese Reise auf mich zu nehmen. Das Treffen muß ja das beste sein, was es auf dem Scirocco-Sektor gibt, aber es ist auch über 800km von mir entfernt. Sollte ich doch mal vorbeischauen, so glaub ich nicht mit einem meiner guten Teile. Die bewege ich bloß noch 1.000 bis 1.500km pro Jahr.
mfg
Willi
Finde es schade, daß Du Dich aus der Scirocco-Scene verabschiedest. War echt super Dich in Reutlingen getroffen zu haben.
Das mit dem Bier auf Dich trinken in Zeeland ist zwar eine prima Idee, aber ich glaube nicht, mich da durchringen zu können diese Reise auf mich zu nehmen. Das Treffen muß ja das beste sein, was es auf dem Scirocco-Sektor gibt, aber es ist auch über 800km von mir entfernt. Sollte ich doch mal vorbeischauen, so glaub ich nicht mit einem meiner guten Teile. Die bewege ich bloß noch 1.000 bis 1.500km pro Jahr.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
+ weiters
-
- Benutzer
Hallo!
@Phil! Meine Bekannte ist verheiratet und hat ein Kind, das jetzt im Kindersitz auf der beifahrerseite in meinem Rocco nur noch im Sommer durch die Lande zieht. ihren alten Scala fährt sie im Winter!
@FF81! Ich bin jetzt 27. Hatte schon eine menge Autos. 2 Golf Gti. 4 Sciroccos! Erst einen einser Gti. dann einen 2er 16V in schwarz Bj.92, dann einen einser Riger Gti und schliesslich meinen letzten. Dazwischen war noch ein Käfer Cabrio, BMW 316i, Peugeot 306.
Ich habe eigentlich viel gehabt! Aber der einser war der geilste! Den hätte ich sowieso nicht hergeben dürfen. Aber es muss glaub ich irgendwann vorbei sein!
Ganz ehrlich! mir fällt es wirklich schwer!
Ich weiss auch garnicht was ich sagen sol! Mit den Antworten hier hab ich garnicht gerechnet! Das ist als ob man eine Familie verlässt!!!!!!
Aber wichtig ist! Wenn ich will, kann ich meinen EX-Rocco jederzeit haben und jedes Treffen besuchen! Obwohl ich jetzt BMW fahre, werde ich ganz ohne euch wohl nich auskommen.
Aber wisst ihr was!!!!!!!!!! Mein bester Freund der auch Scirocco fährt! Stand in reutlingen neben mir. So ne Art grün metallic, will seinen jetzt auch verkaufen! Auf die frage warum, hat er gemeint das er jetzt alleine ohne mich kein Bock mehr auf Rocco hat! Schade das ich so eine zerstörung hinter mir her ziehe.
Bis dahin! Danke euch!!!!!!!!!!!
Sciroccorene
@Phil! Meine Bekannte ist verheiratet und hat ein Kind, das jetzt im Kindersitz auf der beifahrerseite in meinem Rocco nur noch im Sommer durch die Lande zieht. ihren alten Scala fährt sie im Winter!
@FF81! Ich bin jetzt 27. Hatte schon eine menge Autos. 2 Golf Gti. 4 Sciroccos! Erst einen einser Gti. dann einen 2er 16V in schwarz Bj.92, dann einen einser Riger Gti und schliesslich meinen letzten. Dazwischen war noch ein Käfer Cabrio, BMW 316i, Peugeot 306.
Ich habe eigentlich viel gehabt! Aber der einser war der geilste! Den hätte ich sowieso nicht hergeben dürfen. Aber es muss glaub ich irgendwann vorbei sein!
Ganz ehrlich! mir fällt es wirklich schwer!
Ich weiss auch garnicht was ich sagen sol! Mit den Antworten hier hab ich garnicht gerechnet! Das ist als ob man eine Familie verlässt!!!!!!
Aber wichtig ist! Wenn ich will, kann ich meinen EX-Rocco jederzeit haben und jedes Treffen besuchen! Obwohl ich jetzt BMW fahre, werde ich ganz ohne euch wohl nich auskommen.
Aber wisst ihr was!!!!!!!!!! Mein bester Freund der auch Scirocco fährt! Stand in reutlingen neben mir. So ne Art grün metallic, will seinen jetzt auch verkaufen! Auf die frage warum, hat er gemeint das er jetzt alleine ohne mich kein Bock mehr auf Rocco hat! Schade das ich so eine zerstörung hinter mir her ziehe.
Bis dahin! Danke euch!!!!!!!!!!!
Sciroccorene
- Tempest
Hi,
@sciroccofreak Willi: Wie, nicht nach Zeeland kommen, muss selbst auch 'ne ziemlich lange Strecke fahren (und dann sitzt bei mir auch noch die blöde Überfahrt mit der Fähre dazwischen). Aber zu kommen hatte ich schon vor. Überlege Dir das nochmal
, verstehe Dich anderseits auch warum Du Deine Roccos nur noch so wenig bewegst (das muss aber doch unheimlich schwer fallen :) ).
@Phil: Off-topic (Sorry!!): Den Storm, den ich Dir neuerdings mal zugemailt hatte, ist jetzt doch nicht mehr zu haben, der Typ hat sich (von uns) überreden lassen, ihn nicht zu verkaufen, sah schon top aus, als ich ihn auf 'nem Treffen neuerding gesehen hatte.
Tempest
@sciroccofreak Willi: Wie, nicht nach Zeeland kommen, muss selbst auch 'ne ziemlich lange Strecke fahren (und dann sitzt bei mir auch noch die blöde Überfahrt mit der Fähre dazwischen). Aber zu kommen hatte ich schon vor. Überlege Dir das nochmal

@Phil: Off-topic (Sorry!!): Den Storm, den ich Dir neuerdings mal zugemailt hatte, ist jetzt doch nicht mehr zu haben, der Typ hat sich (von uns) überreden lassen, ihn nicht zu verkaufen, sah schon top aus, als ich ihn auf 'nem Treffen neuerding gesehen hatte.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
-
- Erfahrener Nutzer
@ Dirk
Das mit dem Ersatzauto läßt sich durchhalten sofern es auch ein Scirocco ist!
Und mein Alltagsgerät (mit dem ich in Reutlingen war) ist eh schon fast identisch zu meinem GT II (bis auf Servo). Ich hab eh bewährtes beim Aufbau des Alltagssciroccos vom GT II abkopiert. Bei mir zu Hause raffen die meisten eh nicht mit welchem ich gerade fahre, da beide blaumetallic sind. Nur der 16V fällt auf (rot) den kriegt sogar meine Mutter mit.
Das einzig ist, das der GT II irgendwie besser geht wie der Scala (kommt mir jedenfalls so vor).
An den 16V kommt da natürlich keiner der beiden ran. Muß zugeben, daß es noch etwas mehr Spaß macht mit dem rumzudüsen. Tat schon weh, den wegzustellen. Waren aber auch 1.000 km Fun in einem Monat. Nächster Sommer kommt bestimmt... bis hahin gibt es halt die Vorfreude, ist so wie wenn Du eine neue Frau kennenlernst und Du drauf wartest daß es endlich mal passiert!!
Muß Dir mal Bilder mailen von den Dreien.
mfg
Willi
Das mit dem Ersatzauto läßt sich durchhalten sofern es auch ein Scirocco ist!
Und mein Alltagsgerät (mit dem ich in Reutlingen war) ist eh schon fast identisch zu meinem GT II (bis auf Servo). Ich hab eh bewährtes beim Aufbau des Alltagssciroccos vom GT II abkopiert. Bei mir zu Hause raffen die meisten eh nicht mit welchem ich gerade fahre, da beide blaumetallic sind. Nur der 16V fällt auf (rot) den kriegt sogar meine Mutter mit.
Das einzig ist, das der GT II irgendwie besser geht wie der Scala (kommt mir jedenfalls so vor).
An den 16V kommt da natürlich keiner der beiden ran. Muß zugeben, daß es noch etwas mehr Spaß macht mit dem rumzudüsen. Tat schon weh, den wegzustellen. Waren aber auch 1.000 km Fun in einem Monat. Nächster Sommer kommt bestimmt... bis hahin gibt es halt die Vorfreude, ist so wie wenn Du eine neue Frau kennenlernst und Du drauf wartest daß es endlich mal passiert!!
Muß Dir mal Bilder mailen von den Dreien.
mfg
Willi
+ weiters
+ weiters
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Hi !
@Sciroccofrak-willi:
Also ich bin zwar ganz deiner Meinung,aber auch ich werd´ mich
durchringen und nächstes Jahr nach Zeeland fahren.
Obwohl das f. mich ca. 2500km (eine Strecke) sein werden.
Ob ich das meinem GTII antue od. den (*nochnichtangefangenen*)
16V aktiviere,weiß´ ich noch nicht.
Aber irgendein Rocco lässt sich sicherlic auftreiben.
Möglicherweise fahr´ ich auch bei rocco16v (*dannschonhoffentlichCorriVR6) mit,wer weiß´ ??
PS: Hattest du nichtmal ein Gamma-Radio zu verkaufen ?
@Sciroccofrak-willi:
Also ich bin zwar ganz deiner Meinung,aber auch ich werd´ mich
durchringen und nächstes Jahr nach Zeeland fahren.
Obwohl das f. mich ca. 2500km (eine Strecke) sein werden.
Ob ich das meinem GTII antue od. den (*nochnichtangefangenen*)
16V aktiviere,weiß´ ich noch nicht.
Aber irgendein Rocco lässt sich sicherlic auftreiben.
Möglicherweise fahr´ ich auch bei rocco16v (*dannschonhoffentlichCorriVR6) mit,wer weiß´ ??
PS: Hattest du nichtmal ein Gamma-Radio zu verkaufen ?
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- Tempest
@Dirk: Ist eine Ehre für den Rocco in Zeeland zu sein, so sieht meiner das auf jeden Fall auch; wenn ich ihn nicht fahre, fährt er eben selbst hin :) :) :)
@Phil: Ein Mitglied aus unserem UK Club fährt auf jeden Fall auch mit, der Storm-Fahrer, dachte mir, Dir würde das vielleicht ein Grund sein, zu kommen
Tempest
@Phil: Ein Mitglied aus unserem UK Club fährt auf jeden Fall auch mit, der Storm-Fahrer, dachte mir, Dir würde das vielleicht ein Grund sein, zu kommen

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
-
- Benutzer
@ dirk
der phil fährt sicher irgendwelche umwege um die Landschaft zu geniessen *fg*
oder er hat gemeint, dass er die 2500km in der Zeit zurücklegt wie wir 1053km (Wien - Zeeland) *g*
ausserdem sind die rocco's beim Phil mehr zum anschaun da
*smiletophil*
der 6er wird sich wahrschweinlich bis zeeland noch nicht ausgehn leider *seufz*
@dirk
ich übernehm gern den part, deinen rocco von stutensee nach zeeland zu führen *g*
oder den corrado, da würd ich auch nicht nein sagen
hoffentlich funktioniert das sd dann schon wieder
hab die diskussion um deine corrado domain im corrado forum mitverfolgt
aber sie ist ja doch noch in guten händen gelandet
ich hoffe dass die forumsgemeinde zahlreich erscheinen wird
weite anreise zählt als ausrede nicht, ich würd ja auch über 1000km anreisen
und der phil sogar über 2500km
mfg
der phil fährt sicher irgendwelche umwege um die Landschaft zu geniessen *fg*
oder er hat gemeint, dass er die 2500km in der Zeit zurücklegt wie wir 1053km (Wien - Zeeland) *g*
ausserdem sind die rocco's beim Phil mehr zum anschaun da
*smiletophil*
der 6er wird sich wahrschweinlich bis zeeland noch nicht ausgehn leider *seufz*
@dirk
ich übernehm gern den part, deinen rocco von stutensee nach zeeland zu führen *g*
oder den corrado, da würd ich auch nicht nein sagen
hoffentlich funktioniert das sd dann schon wieder
hab die diskussion um deine corrado domain im corrado forum mitverfolgt
aber sie ist ja doch noch in guten händen gelandet
ich hoffe dass die forumsgemeinde zahlreich erscheinen wird
weite anreise zählt als ausrede nicht, ich würd ja auch über 1000km anreisen
und der phil sogar über 2500km
mfg
91er Corrado G60, schwarze Heckleuchten, FK Grill,
-
- Erfahrener Nutzer
wann ist das treffen denn???? ich kann erst ab 17.9.2003 autofahren :(
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
-
- Erfahrener Nutzer
Gamma zuverkaufen, leider nicht Phil!
Hock auf den Dingern wie eine Bruthenne. Hab inzwischen 2 Stück davon. In meinem neu erworbenen 16V war auch noch eins drin. Geb ich aber wegen meinem Orginalteilefimmel beide nicht her.
Hab auf dem Dachboden meiner Garage zwei Schachteln, in denen die abmontierten Orginalteile des GT II und 16Vs liegen.
Vielleicht rüste ich die beiden mal wieder auf orginal um, da ist ein Gamma dann ein Muß!!
Hab es Dir eh schon mal geschrieben, vor Jahren war ich so dumm und hab, als ich mir die G60-Felgen geholt hab, meine gut erhaltenen 6x14er AVUS verkopft. Ärgert mich heute ungemein, obwohl ich wieder 2 Sätze AVUS habe (einer vom 16V und einer von meinem Alltagsscala, die sind jedoch nicht mehr so schön und nicht schwarz abgesetzt sondern heliosblaumetallic).
Aber die 2-teiligen BBS vom Golf II Edition I machen sich auf einem Scirocco auch nicht schlecht und sind ja fast orginal, oder die Fire and Ice Felgen oder die einteiligen BBS vom Gold II Special. Hab ich alles noch auf dem Dachboden liegen und stammen aus der Evolution des Golf II meiner Freundin.
Noch ein Tip: AVUS-Felgen und Gammas gibt es doch auch noch immer mal im ebay.
mfg
Willi
Hock auf den Dingern wie eine Bruthenne. Hab inzwischen 2 Stück davon. In meinem neu erworbenen 16V war auch noch eins drin. Geb ich aber wegen meinem Orginalteilefimmel beide nicht her.
Hab auf dem Dachboden meiner Garage zwei Schachteln, in denen die abmontierten Orginalteile des GT II und 16Vs liegen.
Vielleicht rüste ich die beiden mal wieder auf orginal um, da ist ein Gamma dann ein Muß!!
Hab es Dir eh schon mal geschrieben, vor Jahren war ich so dumm und hab, als ich mir die G60-Felgen geholt hab, meine gut erhaltenen 6x14er AVUS verkopft. Ärgert mich heute ungemein, obwohl ich wieder 2 Sätze AVUS habe (einer vom 16V und einer von meinem Alltagsscala, die sind jedoch nicht mehr so schön und nicht schwarz abgesetzt sondern heliosblaumetallic).
Aber die 2-teiligen BBS vom Golf II Edition I machen sich auf einem Scirocco auch nicht schlecht und sind ja fast orginal, oder die Fire and Ice Felgen oder die einteiligen BBS vom Gold II Special. Hab ich alles noch auf dem Dachboden liegen und stammen aus der Evolution des Golf II meiner Freundin.
Noch ein Tip: AVUS-Felgen und Gammas gibt es doch auch noch immer mal im ebay.
mfg
Willi
+ weiters
+ weiters
- Macho
Werd schaun das ich auch nächstes Jahr wieder in Zeeland mit dabei bin !
@Phil: Du brauchst ein Gamma-Radio ? Ein Audi-Gamma hätte ich anzubieten !
Gruß Macho
@Phil: Du brauchst ein Gamma-Radio ? Ein Audi-Gamma hätte ich anzubieten !
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V