Scirocco GT 2 teilzerlegt aber komplett

Antworten
GT II Rider
Benutzer
Scirocco GT 2 teilzerlegt aber komplett

Beitrag von GT II Rider »

Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest!

Ich bin mit mir am hardern, meinen ersten Scirocco abzugeben. Da diverse Pläne im Raum stehen, die das ganze Unterfangen vorerst unmöglich machen.

Es ist ein 1991er schwarzer Scirocco GT II mit 95 PS JH Motor, da der Tacho mal gewechselt wurde, kann ich die korrekte Fahrleistung nicht angeben. Der Motor sowie das Getriebe sind ausgebaut, sowie Scheiben, Armaturenbrett und die Innenausstattung. Es sind alle Teile vorhanden und die Karosserie hat nur die üblichen Roststellen, was ohne großen Aufwand machbar ist. Der Motor sollte definitiv mal eine Überholung bekommen, dann hat man auch wieder lange Freude daran.

Ich habe leider keine Ahnung was man dafür verlangen kann, ich würde mich freuen wenn ich Richtungsweisende Angebote bekomme.

Auch ein Teileverkauf ist möglich, wenn sich für die meisten Teile Interessenten finden würden.

ich hoffe, ihr seht es mir vor, das hier keine Preisangabe zu finden ist. Bilder im kompletten füge ich gleich hinzu, auf Anfrage kann ich auch gerne Detailbilder machen, dazu muss ich aber das Fahrzeug raus bekommen, da es gerade zu geparkt ist.

Viele Grüße
Benni
GT II Rider
Benutzer
Re: Scirocco GT 2 teilzerlegt aber komplett

Es ist auch eine geschweißte Motorhauben Verlängerung eingetragen sowie ein H&R Cupkit 60/40
Dateianhänge
IMG_20251225_140212.jpg
FB_IMG_1766667646662.jpg
GT II Rider
Benutzer
Re: Scirocco GT 2 teilzerlegt aber komplett

Er ist jetzt bei Kleinanzeigen zu finden, es wäre schön wenn er doch noch ein neues Zuhause bekommt und wieder schnieke auf der Straße unterwegs ist.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Antworten