Laubschutzgitter für Innenlüfter

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Blueshark
Benutzer
Re: Laubschutzgitter für Innenlüfter

Beitrag von Blueshark »

Metalhead hat geschrieben: Mi 30. Nov 2022, 19:21
Brummkreisel hat geschrieben: Di 29. Nov 2022, 14:38 Habe hier auch im Forum mal einen Thread gefunden, wo jemand die Abdeckung über dem Lüftermotor
(das dünne Plastikteil was schon beim Anschauen zerbröselnt) nachgebaut und für mehrere Mitglieder hier bestellt hat - leider etwas vor meiner Zeit, sonst wäre ich da direkt dabei gewesen ...LG
Joost Eimers alias Blueshark hat die Abdeckungen nachgemacht.

Nein, ich hab nur die schwarze wasserabweiser reproduziert, nicht die gitter.

Joost
Metalhead
Benutzer

Re: Laubschutzgitter für Innenlüfter

Beitrag von Metalhead »

Ja genau, die Wasserabweiser. War das nicht gemeint?
Royalblau90
Neuer Benutzer

Re: AW: Laubschutzgitter für Innenlüfter

Beitrag von Royalblau90 »

Phil89 hat geschrieben: Sa 30. Okt 2010, 11:25 Wenn ich mal anmerken darf, der Anfangspost schien mal über viele Bilder zu verfügen. So ist er aber nur noch halb so viel wert, finde ich. Warum werden bei Posts, die im FAQ stehen, die Bilder nicht auf einem Forenserver gesichert ? So wären sie auch für nachfolgene Roccofahrer sichtbar.

Nehmts mir nicht übel, hin bekomm ich es auch ohne viele Bilder. Wollte das nur mal anmerken.

Gruß, Phil
Auch wenn das hier schon länger her ist: ich denke, ich bekomme das nur mit mehr Bildern hin. Es gibt ja noch jeweils ein, zwei Bilder, aber so schaffen das weniger geschickte Leute nicht. Ein Gitter hab ich... Vielleicht mag ja doch nochmal jemand ein Tutorial erstellen.
6386483683.jpg
Antworten