Hallo zusammen,
ich habe mir im Februar einen kleinen Traum erfüllt und mir einen Scirocco GT2 (JH2) von 91 gekauft.
Die Substanz von dem Wagen ist wirklich großartig, quasi rostfrei am Unterboden und kaum Rost an der Karosserie. Leider ist die Motorhaube quasi durch... das Thema gehe ich bald an.
Erst einmal mehr zu mir. Ich bin Marcus. Ich komme aus Geesthacht bei Hamburg und bin 28 Jahre jung. Neben meinem Scirocco bin ich aktuell dabei einen Nissan MD21 von 92 zu restaurieren. Neben dem "Autohobby" verbringe ich meine Zeit gerne in meiner Kellerwerkstatt. Die ist auf Metallbearbeitung ausgelegt mit Fräsmaschine, Drehmaschine, Werkzeug- und Flachschleifmaschine usw.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gestern versucht habe den Zahnriemen von meinem Scirocco zu tauschen und ich trotz "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch habe ich es nicht geschafft. Dazu schreibe ich aber in einem anderen Thema mehr.
Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher hier noch einmal meine Drei Zeit Fresser (Werkstatt, Scirocco und Pickup):
Grüße aus dem Norden
- Claas-GT2
Re: Grüße aus dem Norden
Willkommen im Forum!