Warum?Stephan hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 13:54 Naja gut. Fühle Dich hiermit im Sinne des Forenfriedens verwarnt.
"Poweruser" dürfen unqualifiziert urteilen und ich darf meine Meinung dazu nicht sagen .. ??
Warum?Stephan hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 13:54 Naja gut. Fühle Dich hiermit im Sinne des Forenfriedens verwarnt.
Ich bin sicherlich kein Experte in Sachen KFZ, aber was mir so einfällt:Voodoo2 hat geschrieben: Sa 30. Sep 2023, 18:13 Moin zusammen,
Drei kurze fragen:
1) Thema Kühlwasser, thermik: mein Auto wird übertrieben schnell "warm". In nur wenigen Kilometern ist der Wagen laut Temperaturanzeige bei der Hälfte, vermutlich 90°C. Bei moderater Fahrweise in der Stadt springt auch schnell der Lüfter an und steigt hoch zum vorletzten punkt. Ist das normal oder kann sich da was anbahnen? Aufgrund von, sagen wir mal, fakeanzeigen, die immer bei 90°C stehen bleiben, beunruhigt es mich nicht so sehr, gibt aber zu Bedenken.
2) Überdruck im tank: war vorhin tanken, weil fast alle, und es zischt schon enorm. Kann da ein Defekt vorliegen?
3) früher gab es mal auf der Hauptseite das Wiki mit kba-zahlen und den verschiedenen Ausstattungen und motor-varianten. Gibt es die noch? Finden konnte ich sie leider nicht.
Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende.