Hallo,
ja, auch ich verzweifle aktuell an meinem 2E2

.
Ich habe den Vergaser komplett sanieren lassen. Alles neu und sandgestrahlt.
Startet sofort, ohne Gasgeben.
Leerlauf bei ca. 1200 Upm.(zu wenig?)
CO2 bei 0,8 (wer braucht da noch nen KAT)
Sobald ich nur ein bisschen Gas gebe, ruckelt der Motor und geht aus.
Danach start der Motor auch nicht mehr. Erst nach ca. 15 Minuten.
Zündkerzen sind trocken.
Lasse ich den Motor nach dem Starten in Ruhe laufen, verringert sich die Drehzahl auf 900 Upm und der Motor nimmt Gas an.
Jedoch läuft der Motor unrund.
Mir ist aufgefallen, wenn ich den Unterdruckschlauch zum Zündverteiler abziehe und und die Öffnung an dem Rückschlagventil zuhalte, läuft er bei kaltem Motor rund. Aber nicht wenn ich beschleunige.
Wenn ich ne Rund fahre läuft der Motor gut. Geht aber tlw. im Stand aus. Ärgerlich an einer Kreuzung.
CO hab ich einstellen lassen beim Bosch-Dienst.
Jedoch sagte der Werkstattleiter, dass er sich nicht mit Vergasern auskennt

, zu alte Technik
Ich hab mir jetzt alle Unterdruck-Komponente neu gekauft und werde diese kommende Woche einbauen.
Meld mich dann.
Gruß