mein rocco klabbert :-(
-
- Neuer Benutzer
AW: Re: mein rocco klabbert :-(
Kolbenkipper? Sorry, aber das verpack ich Grad nicht. Kolbenkipper sollten wohl eher im Reich der Mythologie zu finden sein, denn im UT und im OT könnte ein Kolben kippen. Aber wohin sollte der Kippen? So was wie einen Kipper kann es vom mechanischen oder Physikalischen Standpunkt aus nicht geben. Auch der Kolbenfresser kommt bei modernen Motoren und deren Schmierstoffen so gut wie nie vor. Ein "Kipper" wäre der definitive Tod eines Motors. Wer mir eine Ursache für einen Kolbenkipper nennen kann, der hätte ne gute Chance mich zu überzeugen.
-
- Neuer Benutzer
AW: Re: mein rocco klabbert :-(
Du hast hier ein ähnliches Problem beschrieben, wie meine Bekannte es mit ihrem 1,4 tsi 160 PS hat. Steuerkette ist neu, Motor in Fach Betrieb Generalüberholt. Trotzdem ein heftiges klappern in Gegend des Kopfes. Es verändert sich auch beim Gas geben !!!!?????
- Stephan
AW: mein rocco klabbert :-(
Sammelst Du Beiträge? Guckst Du gelegentlich auf das Datum der Beiträge auf die Du antwortest? Ist doch ziemlich sinnfrei...
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)