Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nordrocco hat geschrieben:
Irgend eine Bremse ist nämlich immer die erste Bremse, und das war bei unserem COB nicht anders...
Stimmt, aber zu der Zeit war das neueste Betriebssystem noch Windows 3.11... und so etwas wie Internetz oder Foren wie heute noch in ganz weiter Ferne.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Vielen Dank für die gute getroffe Wortwahl oben. Es ist schön zu sehen das ein doch schon älteres Forum immer noch so gut harmoniert.
Nachdem ich gestern endlich die Zeit fand den scirocco fertig zu machen, konnte ich auch endlich mein Problem ausmerzen.
Prinzipiell war es mein eigenes Missgeschick.
Dadurch mit gleich mal der Hauptbremszylinder eingegangen ist habe ich beim erneuten Entlüften einfach zu wenig Druck beim Pedal aufgebaut um die gesamte Luft entweichen zu lassen.
Nun funktioniert alles soweit einwandfrei, bin auch gestern noch die Bremsen eingefahren. Alles in Butter soweit.