Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Abend Sciroccofreunde, hatte meinen Scirocco komplett zerlegt Motor und Getriebe neu gemacht und den Kabelstrang teilweise erneuert. Habe von so ziemlich allem Bilder gemacht nur vom Sicherungskasten nicht, der ist soweit auch angeschlossen nur habe ich ein paar einzelne Kabel und ich weiss nicht wohin damit
wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Die "Belegung" ist ei allen gleich, egal welcher Motor, aber abhängig vom BJ. Der Anschluss der Zusatzausstattungen, die auf die Einzelkontakte laufen, erfährt man am sichersten über den Stromplan, weil es zig Änderungen während der BJe gibt. Noch was, der Link ist falsch, CE1 ist die alte ZE mit den Porzellansockelsicherungen.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.