Vielen Dank, komme erst jetzt dazu, zu antworten.
Jo, das ist echt ne ungute Position. Man kommt fast nicht dran. Ich war gestern beim Freundlichen, der hat es versucht und dann auch aufgegeben.....
Mal sehen, ich berichte über die Fortschritte (wenn sie denn eintreten)
Ich kam auf die Lamdasonde weil er im Schubbetrieb ein wenig rucket (was mich nervt, auch wenn man es kaum stört) und alle Luftschläuche dicht bzw. neu sind. Ebenso sind neu ZK, Verteiler, Verteilerfinger, Zündspule und Zündkabel. TÜV und ASU hat er ohne Mängel bestanden. Kompression ist prima (10 auf allen 4 Töpfen), Zündkerzengesicht optimal, Överbrauch minimal, Spritverbrauch auch ok (7,2 -9 Liter/100 km). Halt ein wenig Ruckelig der Gute...Viellecht lass ich es einfach. Bei meinem Z3 hat der Wechsel der Sonde echt was gebracht, da kommt man aber auch problemlos dran.
@Cekey: Ja JH, 95 PS
Viele Grüße
Burkhart