Hallo liebe Scirocco-Fans,
ich bin 18 Jahre alt und besitze einen Scirocco III 1.4 Tsi bj.2015.
Gruß aus Köln
- TuttiFrutti
- Neuer Benutzer
AW: Gruß aus Köln
Hallo Yoda (?)
Herzlich willkommen.
Wie haste den denn finanziert bekommen Wenn ich fragen darf?
Herzlich willkommen.
Wie haste den denn finanziert bekommen Wenn ich fragen darf?
- COB
- Erfahrener Nutzer
Kosten doch fast nichts mehr die Gefährte... und gerade den 1.4 TSI will doch eh kaum einer haben... 

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Benutzer
- Stephan
@Yoda:
Herzlich Willkommen.
@TuttiFrutti:
Mit Geld vermutlich. Nicht jeder finanziert seine Anschaffungen.
Herzlich Willkommen.
@TuttiFrutti:
Mit Geld vermutlich. Nicht jeder finanziert seine Anschaffungen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)