Moin,
als ich wärend der Fahrt mit meinem Scirocco 3 die Reinigungsanlage für die Scheinwerfer betätigte, ist das Abblendlicht auf der linken Seite ausgefallen.
Das Problem hatte ich schonmal, nur war es nach einem kurzen rütteln an der betroffenen Stelle wieder weg.
Nun weiß ich aber, dass dieser defekt mit der Reinigungsanlage zusammenhängen muss.
Weiß zufällig jemand was da hinter stecken könnte?
LG
Kevin
Lichtausfall nach betätigen der Scheinwerferreinigungsanlage
-
- Neuer Benutzer
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Lichtausfall nach betätigen der Scheinwerferreinigungsanlage
Nicht wirklich, was ich aber weiß... mal wieder falsche Rubrik...Kev hat geschrieben: Weiß zufällig jemand was da hinter stecken könnte?

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.