Hi,
ich war mal wieder so blöd und hab voreilig bestellt, ohne den Text genau zu lesen.
Kann man den Getriebelager für den Automatik-Scirocco (171399151A) im JH mit Schaltgetriebe (171399151B) verbauen?
JP gibt auf ebay für sein Getriebelager beide Referenznummern an. Also passt deren Lager rein theoretisch in beide. Ist allerdings auch JP, da halte ich nicht viel von.
Mein Lager ist von Meyle und beim googeln der Meyle-Teilenummer kommen nur Ergebnisse für Automatikgetriebe. Welche Unterschiede gibt es zwischen den zwei Varianten? Rein optisch sieht das alte Lager etwas größer aus als das neue, falsche von Meyle.
Danke schon mal!
Getriebelager für Automatikgetriebe am Schaltgetriebe?
- Thomas94
- Benutzer
- GT2-blau
- Benutzer
AW: Getriebelager für Automatikgetriebe am Schaltgetriebe?
das Lager auf der linken Seite ist etwas kleiner wie das vorne. ich bin auch reingefallen.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1190825622
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC],
- GT2-blau
- Benutzer
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1190825622
- Nordrocco
Lt. Teilekatalog unterscheiden sich A und B nur darin, ob Servolenkung oder nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Thomas94
- Benutzer
Hmm, für den 90PS Motor (MKB grad nicht im Kopf) soll das Lager nur für ohne Servo sein. Bei 95PS JH mit, allerdings alle Automatik.
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Es ist besser gesagt die Drehmomentstütze hinten zwischen Motor und Mittelkonsohle. Dieser 4eckige Metall-Gummiblock.
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Es ist besser gesagt die Drehmomentstütze hinten zwischen Motor und Mittelkonsohle. Dieser 4eckige Metall-Gummiblock.
- COB
- Erfahrener Nutzer
Der Unterschied zw. den beiden Lagern ist mit oder ohne Servo... einen anderen Unterschied gibts da nicht.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Thomas94
- Benutzer
Welchen Unterschied macht das ganze? Das Lenkgetriebe ist 15cm von der Drehmomentstütze entfernt und beides sind praktisch unabhängige Systeme.
Klar, die Servo nimmt etwas Motorleistung, aber so viel, dass es ein anderes Motorlager benötigt???
Klar, die Servo nimmt etwas Motorleistung, aber so viel, dass es ein anderes Motorlager benötigt???
- Nordrocco
Unterschied ist, dass das Lager für Servolenkung wegen den Platzverhältnissen eine Aussparung hat.
Siehe Beschreibng:
http://www.clausvonessen.de/pi61/pi23/pd910.html
Siehe Beschreibng:
http://www.clausvonessen.de/pi61/pi23/pd910.html
[SIGPIC][/SIGPIC]