unrunder Motorlauf im Stand bei JH Motor

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
MrTreffnix601
Neuer Benutzer

unrunder Motorlauf im Stand bei JH Motor

Beitrag von MrTreffnix601 »

Hallo zusammen!

Meine Neuanschaffung macht noch ein paar Probleme. Wie im Titel beschrieben, läuft der Motor (JH) im Stand nicht gut, das Standgas schwankt von ca 600 - 1200 U/min sehr gleichmäßig auf und ab.
Bei kaltem Motor funktioniert es noch ganz gut, nur leichte Schwankungen. Wenn der Motor dann auf Betriebstemperatur kommt, wird das schwanken "qualvoller" - bis der Motor dann ganz ausgeht und sich auch nur noch mit Gas geben beim anlassen starten lässt.

Das klingt für mich nach elektronischen Unstimmigkeiten, aber schon etwas von nachgerüsteten Kaltlaufreglern für eine Euro-Umrüstung gelesen, aber mein Rocco hat für eine Euro-Umrüstung einen andere Kat und keinen KLR bekommen.. hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)
OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: unrunder Motorlauf im Stand bei JH Motor

Beitrag von OSLer »

Mahlzeit und willkommen hier.
Wenn du die Suche mit dem Begriff Leerlaufsägen quälst, findest du ausnahmslos alle Antworten auf deine Frage, teilweise sogar detaillierte Anleitungen für die Grundeinstellung des JH. Viel Erfolg und bald gute und schwankungsfreie Fahrt.
MrTreffnix601
Neuer Benutzer

AW: unrunder Motorlauf im Stand bei JH Motor

Beitrag von MrTreffnix601 »

Danke dir, habe unter der Begrifflichkeit einiges gefunden was mir helfen könnte. Werde ich am Wochenende mal durchspielen.
Antworten