Ich bin der Roland und komme aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein!
Seit ich vor ca. 3 Jahren betrieblich einen MK 3 2.0 TDI in der 140 PS-Variante gefahren bin, habe ich mich in den Scirocco verliebt. Die Freude war aber nur von sehr kurzer Dauer, weil mein Chef nach einem Jahr (aber genialen 75.000km mit uns beiden) auf die Idee gekommen ist, alle Fahrzeuge auf BMW umzustellen (ich hätte

Seit dem war für mich klar: ich kaufe mir privat Einen! Also habe ich mich auf die Suche nach Einem gemacht, und schnell hat sich bei meinem sehr hohen und etwas speziellen Anspruch der MK 3 in Salsa Red in der 2.0 TDI-Variante mit 177 PS rauskristallisiert...
Ich drücke es mal so aus: ich habe SEHR geduldig sein müssen!!
Aber seit letztem Freitag kann ich mit Stolz einen mein Eigen nennen! Meine Freude war riesig!! In der GTS-Variante! Er ist (nahezu) perfekt!
Ein paar wenige, kleine Änderungen habe ich vorgenommen oder nehme ich noch vor, aber ich liebe ihn jetzt schon und hüte ihn wie meinen Augapfel! Nein, eigentlich sogar besser!!
Und auf der Suche nach meinen Änderungswünschen bin ich auf Euch und dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht: "Super! Noch mehr so begeisterte Scirocco-Fans! Da melde ich mich an!" Und da bin ich!