Hallo Gemeinde,
ich habe über den Winter meinen Scirocco Motor neu gemacht und bin beim wieder zusammenbauen auf ein mir noch unbekanntes Teil gestoßen.
Könnte mir jemand sagen, was das ist, wofür und wo das hinkommt.
Vielen Dank und liebe Grüße Nelie
Bauteil
-
- Benutzer
AW: Bauteil
da ich grad keinen zugriff auf meinen Rocco hab
das teil aber schon gesehen hab ... denk und grübel
war das glaub ich, in der u-leitung vom Verteiler ..
ah, habs geanu - noch ein foto gefunden
u-schlauch geht dann unter dem Ansaugblech in eine vom vergaser kommende U-leitung
das teil aber schon gesehen hab ... denk und grübel
war das glaub ich, in der u-leitung vom Verteiler ..
ah, habs geanu - noch ein foto gefunden
u-schlauch geht dann unter dem Ansaugblech in eine vom vergaser kommende U-leitung
- Rue Nelie
- Neuer Benutzer
Was hat das Teil denn für eine Funktion. Und ich hab nen Einspritzer und keinen Vergaser.
-
- Benutzer
Moin,
beim Einspritzer ist das, glaube ich, der Unterdruckschalter F128 für die Kaltlaufanreicherung. Beim Vergaser wird mittels diesen Unterdruckschalters die Schalt- und Verbrauchsanzeige gesteuert. Gruß
beim Einspritzer ist das, glaube ich, der Unterdruckschalter F128 für die Kaltlaufanreicherung. Beim Vergaser wird mittels diesen Unterdruckschalters die Schalt- und Verbrauchsanzeige gesteuert. Gruß
- Stephan
Moin,
als gut gemeinten Tip: Auf dem Teil steht eine VW Teilenummer. Ich kann sie nicht komplett entziffern auf dem Bild. Iwas mit 818825 B Was davor steht kann ich nicht lesen. Wenn Du so eine Teilenummer über google laufen lässt, dann gibt das meist schon recht aussagekräftige Ergebnisse.
als gut gemeinten Tip: Auf dem Teil steht eine VW Teilenummer. Ich kann sie nicht komplett entziffern auf dem Bild. Iwas mit 818825 B Was davor steht kann ich nicht lesen. Wenn Du so eine Teilenummer über google laufen lässt, dann gibt das meist schon recht aussagekräftige Ergebnisse.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)