Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen,
mein Name ist Willi, wohne in Fürth, bin Rentner und habe einen Rentner-Scirocco EZ 12.06.85 geerbt.
Es ist ein Scirocco 2 (53b) in Violett metallic mit einer wahnwitzigen Leistung von 55 kW, Automaticgetriebe und 97107 km auf dem Tacho.
Für das Fahrzeug sind sämtliche Unterlagen wie Original-Kaufvertrag, Prospekt und Preisliste, etc. vorhanden.
Das Auto ist in einem Zustand 2+ und wurde von der Vorbesitzerin gehegt und gepflegt und hatte seit dem letzten TÜV-Termin vor 8 Jahren,
nur 40 km zurückgelegt und laut den Unterlagen noch die neuen "alten" Reifen aufgezogen.
Nachdem ich das Auto wieder in Betrieb genommen habe, ist nun ein größeres Problem aufgetaucht, denn der Vergaser ist im Laufe der Zeit korrodiert und
es gibt nun Problem beim Starten und natürlich auch beim Fahren, denn es gibt anscheinend keine Gebrauchtvergaser für die Version mit Automaticgetriebe.
Nun meine Frage, kann mir hier bei der Lösung des Problems Jemand helfen, oder weis wo ich Hilfe bekommen könnte?
Ich bin für jede Hilfe dankbar und würde mich freuen, wenn dadurch des Scirocco wieder von mir gefahren werden könnte,
denn man(n) sieht immer weniger davon auf den Straßen.
Im Voraus vielen Dank
Willi
Rentner Scirocco
-
- Neuer Benutzer
AW: Rentner Scirocco
UPPS, da laueft was verkehrt! Was mache ich da falsch?
Liebe Gruesse
Willi
Liebe Gruesse
Willi