Neuvorstellung

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Call_MHWLD
Neuer Benutzer

Neuvorstellung

Beitrag von Call_MHWLD »

Guten Tag, Liebe Scirocco-Freunde,
Ich wollte mich mal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Nino und bin 18 Jahre alt. Im Januar hab ich mir endlich einen kleinen Wunsch "erfüllt". Ich hab mit einen wunderbaren 53B gekauft. In der GT2 Version mit den "typischen" 95PS. Das Fahrzeug ist komplett Serie. Es sollen auch nur minimale, zeitgemäße Umbauten vollbracht werden. (Fahrwerk, Felgen).

Für Fragen bin ich gerne offen. Denn ich habe auch ein Paar.

Eine hätte ich schon :b hat jemand eine AV (Achsvermessung) als PDF für seinen 53B und könnte mir diese schicken?

Mit freundlichen Grüßen Nino M.
Stephan

AW: Neuvorstellung

Beitrag von Stephan »

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

In Deiner Ecke (Kassel?) sind ja auch einige langjährige Forenmitglieder. Ich denke auf Anfrage bekommst Du dort auch allerlei tatkräftige Unterstützung, falls nötig.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Call_MHWLD
Neuer Benutzer

Beitrag von Call_MHWLD »

Danke dafür :)
Naja, Kassel liegt ca 1 1/2Std. von mir entfernt. Ich komme aus Nordhausen (Nordthüringen), das einzige was man von hier kennt, ist entweder der Fußball, oder die Schnäpse, Liköre und Korn. ��

Trotzdem danke für die Info, hoffentlich findet sich wer. :)
Stephan

Beitrag von Stephan »

Ah ok. Dann ist dein Provider in Kassel, weil Deine IP von dort ist. Auch gut.

Im August ist ja Treffen bei Rene und Steffi in Lamspringe. Vlt ist das ja auch etwas für Dich?

Denke die Treffendaten stehen auch hier im Forum.

In Nordhausen ist doch auch ein toller Tauchsee, glaub ich, richtig? Und Mittelbau-Dora ist auch da, stimmts?
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Call_MHWLD
Neuer Benutzer

Beitrag von Call_MHWLD »

ja, Telekom halt. :)

das wäre auf jeden Fall was, neue Leute kennenlernen mit den gleichen Interesse - ist doch immer schön :))

Ja, dass ist korrekt, in den Tauchsee bzw in den Kiesschächten. Schwimmt die Jugend immer ;) Ja, das ist auch da, gut man muss zugeben, Nordhausen ist auch sehr bekannt, durch die Faschistischezeitepoche, mit z.B. Mittelbau Dora

LG Nino
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

Es kommt nicht mehr; es ist schon da: Das Alter - ich wollte ne PN schreiben, ist jetzt auch gelungen.
Antworten