Rückfahrkamera am 2er?
-
- Benutzer
Rückfahrkamera am 2er?
.... hat jemand ne idee wo man die am besten und unauffällig unterbringt ohne lauter löcher zu bohren?
Eine die aus der heckscheibe bis zur AHK runter schauen kann, gibts wohl nicht;
viele grüße!
Eine die aus der heckscheibe bis zur AHK runter schauen kann, gibts wohl nicht;
viele grüße!
- Mento
- Benutzer
AW: Rückfahrkamera am 2er?
Nimm doch eine die in der Kennzeichenhalterung miteingebaut ist.
Die kosten ja nicht viel, .. selbst wenn das Ding nach paar Monaten den Geist aufgibt..
Hab ich in meinem T4 auch drin und funktioniert eigentlich ganz gut.
Die gibts mit Funksender!
Damit siehst du ja deine Stoßstange hinten und mehr braucht es ja nicht. Bei manchen läßt sich auch der Winkel verstellen.. oder man macht es nachträglich verstellbar.
Grüße Mento
Die kosten ja nicht viel, .. selbst wenn das Ding nach paar Monaten den Geist aufgibt..
Hab ich in meinem T4 auch drin und funktioniert eigentlich ganz gut.
Die gibts mit Funksender!
Damit siehst du ja deine Stoßstange hinten und mehr braucht es ja nicht. Bei manchen läßt sich auch der Winkel verstellen.. oder man macht es nachträglich verstellbar.

Grüße Mento
-
- Benutzer
Das sieht aber schon doof aus 
So eine kamera mit nummernschildbeleuchtung wäre ganz nett, aber keine ahnung ob zB die vom touran oder caddy passt; Hinter der scheibe fände ich am besten, ich muss mir mal ansehen, wie weit man da wohl runterschauen kann;

So eine kamera mit nummernschildbeleuchtung wäre ganz nett, aber keine ahnung ob zB die vom touran oder caddy passt; Hinter der scheibe fände ich am besten, ich muss mir mal ansehen, wie weit man da wohl runterschauen kann;
- COB
- Erfahrener Nutzer
Ist das jetzt so ein haben wollen Ding oder was soll der Zweck der Übung sein ? Der 2er ist doch eines der übersichtlichsten Autos überhaupt, also wenn man irgendwo eine Kamera sicher nicht braucht, dann am Scirocco 2.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Benutzer
..das ist ja wohl meine sache;
ich muss hier mit der AHK in superenge parkplätze reinkommen, und ohne kamera traue ich mich das nicht;
also laber kein scheiß
ich muss hier mit der AHK in superenge parkplätze reinkommen, und ohne kamera traue ich mich das nicht;
also laber kein scheiß
- Neuroccofan
- Benutzer
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
nimm wie vorgeschlagen eine in die Kennzeichenblende integrierte. Ich würde da nichts teures Origibakes kaufen.
Einfach mal bei aliexpress.com schauen, z.B.
Wasserdichte 170 grad CCD Nachtsicht Europäischen Nummernschild Rahmen Backup Auto Anzahl Rückansicht Rückfahrkamera Rückfahrkamera
http://s.aliexpress.com/uy2QFrY3
(from AliExpress Android)
nimm wie vorgeschlagen eine in die Kennzeichenblende integrierte. Ich würde da nichts teures Origibakes kaufen.
Einfach mal bei aliexpress.com schauen, z.B.
Wasserdichte 170 grad CCD Nachtsicht Europäischen Nummernschild Rahmen Backup Auto Anzahl Rückansicht Rückfahrkamera Rückfahrkamera
http://s.aliexpress.com/uy2QFrY3
(from AliExpress Android)
Scirocco 2 GT2 16V
- cekey
- Erfahrener Nutzer
bau Sie in den Heckspoiler, von unten her
Problem ist nur das die mit der Zeit verdreckt
Achja, in´s Blech ging auch, bei den Nummernschildbeleuchtungen, die Dinger sind ja nicht groß
Problem ist nur das die mit der Zeit verdreckt
Achja, in´s Blech ging auch, bei den Nummernschildbeleuchtungen, die Dinger sind ja nicht groß
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
@ michael manousakis
- Stephan
Ggf. einfach iwo im Bereich Heckablage sehr nah an die Scheibe montieren.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Da bekommst den Blick nach hinten, er wollte nach unten. Wegen Anhängerkupplung.Stephan hat geschrieben:Ggf. einfach iwo im Bereich Heckablage sehr nah an die Scheibe montieren.
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
@ michael manousakis
@ michael manousakis