leider zählt bei meinem 1990er weder der Gesamtstreckenzähler noch der Tripzähler mehr. Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert und auch die beiden digitalen Zähler funktionieren einwandfrei....Kann man das reparieren bzw. Kennt jemand jemanden der im Raum Köln so was kann?
DANKESCHÖN !!!
LG Micha
GT2 Wegstreckenzähler kaputt
-
- Neuer Benutzer
- Stephan
AW: GT2 Wegstreckenzähler kaputt
Hi,
Du mußt den Tacho demontieren und komplett zerlegen, inkl. Abziehen der Tachonadel. Vermutlich muss das Zählwerk ersetzt werden. Dafür musst Du Dir einen funktionsfshigen Tacho, z.b. Golf1, Jetta, Passat - oder Scirocco kaufen und diese Baugruppe rüber bauen. Dabei den original km Stand wieder einstellen. Alles kein Hexenwerk.
Obs vlt noch etwas anderes als das Zählwerk ist, siehst Du beim Zerlegen.
Du mußt den Tacho demontieren und komplett zerlegen, inkl. Abziehen der Tachonadel. Vermutlich muss das Zählwerk ersetzt werden. Dafür musst Du Dir einen funktionsfshigen Tacho, z.b. Golf1, Jetta, Passat - oder Scirocco kaufen und diese Baugruppe rüber bauen. Dabei den original km Stand wieder einstellen. Alles kein Hexenwerk.
Obs vlt noch etwas anderes als das Zählwerk ist, siehst Du beim Zerlegen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Neuer Benutzer
Hallo Stephan,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich leider bei sowas immer irgendwas kaputtmache ( alleine der Ausbau des Kombiinst. soll schon etwas knifflig sein) hätte ich da lieber gerne einen versierten Spezialisten dran.....vielleicht kann sich hierzu ja noch jemand bei mir melden......
vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich leider bei sowas immer irgendwas kaputtmache ( alleine der Ausbau des Kombiinst. soll schon etwas knifflig sein) hätte ich da lieber gerne einen versierten Spezialisten dran.....vielleicht kann sich hierzu ja noch jemand bei mir melden......
- gojira
- Erfahrener Nutzer
-
- Neuer Benutzer
Huch, habe ich ja gar nicht erwähnt......Köln-Neuehrenfeld......
- gojira
- Erfahrener Nutzer
OK, das ist dann etwas zu weit.
Ich schreib dir mal eine PN.
Ich schreib dir mal eine PN.
[SIGPIC][/SIGPIC]