16V Umbau vom JH
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- MALFAROMEO
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AW: 16V Umbau vom JH
@Corrado 16VG60
Danke für den Link sieht gut aus. Hast du diese selbst auch verbaut? wenn ich mich nicht irre ist das die Pumpe vom 2Liter, passt die trotzdem? sieht ja unterhalb der Verzahnung etwas anders aus als die 1,8er Pumpe. Da sind diese Einbuchtungen die bei der KR Pumpe fehlen.
Hier ein Bild von meiner Alten: Wollte erst diese Kaufen: http://www.ebay.de/itm/272351888675?_tr ... EBIDX%3AIT
die sieht 1zu1 Identisch aus, aber da kein Namenhafter Hersteller dabei steht würde ich schon lieber die von KOLBENSCHMIDT nehmen, Wenn die passt.
Danke für den Link sieht gut aus. Hast du diese selbst auch verbaut? wenn ich mich nicht irre ist das die Pumpe vom 2Liter, passt die trotzdem? sieht ja unterhalb der Verzahnung etwas anders aus als die 1,8er Pumpe. Da sind diese Einbuchtungen die bei der KR Pumpe fehlen.
Hier ein Bild von meiner Alten: Wollte erst diese Kaufen: http://www.ebay.de/itm/272351888675?_tr ... EBIDX%3AIT
die sieht 1zu1 Identisch aus, aber da kein Namenhafter Hersteller dabei steht würde ich schon lieber die von KOLBENSCHMIDT nehmen, Wenn die passt.
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AW: 16V Umbau vom JH
warum die da was weg gelassen haben kann ich dir nicht sagen evtl weniger Reibung oder so
Ich hab aber glaub ich auch die günstigere drin bei mir war glaub ich nichts weg gefräst
Läuft im 16VG60 bisher ohne Probleme
Ich hab aber glaub ich auch die günstigere drin bei mir war glaub ich nichts weg gefräst
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- MALFAROMEO
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AW: 16V Umbau vom JH
Hab irgendwo Gelsen das die mit der Aussparung vom 2liter sind und passen am 1,8 aber die vom 1,8 nicht an 2liter.
Also hast du so eine wie von meinem Link Verbaut ? Wie lange hast du die schon drinne bzw. wie lange fährst du damit schon ?
Also hast du so eine wie von meinem Link Verbaut ? Wie lange hast du die schon drinne bzw. wie lange fährst du damit schon ?
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AW: 16V Umbau vom JH
4-5 Jahre lebt der Motor da schon mit aber fahr auch nicht viel aber vom ding her ist da ja nun auch nicht viel dramatisches dran
an so ne Ölpumpe im Zweifel würde ich auch lieber die teure kaufen kannst den ja mal anschreiben wer der Hersteller ist bei der günstigen
an so ne Ölpumpe im Zweifel würde ich auch lieber die teure kaufen kannst den ja mal anschreiben wer der Hersteller ist bei der günstigen
- MALFAROMEO
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AW: 16V Umbau vom JH
Ok dann ist ja auch nicht eben seit Gestern. Gute Idee werd da mal nachfragen ob der Hersteller bekannt ist
Gruß Mathieu
Gruß Mathieu
- MALFAROMEO
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AW: 16V Umbau vom JH
So hab heute ne Mail vom Verkäufer bekommen die Pumpe ist JP Group: http://www.ebay.de/itm/272351888675?_tr ... EBIDX%3AIT
Habe dann nochmal so rum gestöbert und weitere gefunden.
Eine von Vaico die im Angebot ist für 73€, http://www.ebay.de/itm/VAICO-Olpumpe-02 ... 1750770505 andere Pumpen von Vaico kosten auch um die 120€ wäre Also bei gleicher Qualität ein guter Preis.
Oder halt die vom Kolbenschmidt vom 2Liter. http://www.ebay.de/itm/361950713664?_tr ... EBIDX%3AIT
wozu würdet ihr greifen, Vaico, Kolbenschmidt oder JP Group ?
Gruß Mathieu
Habe dann nochmal so rum gestöbert und weitere gefunden.
Eine von Vaico die im Angebot ist für 73€, http://www.ebay.de/itm/VAICO-Olpumpe-02 ... 1750770505 andere Pumpen von Vaico kosten auch um die 120€ wäre Also bei gleicher Qualität ein guter Preis.
Oder halt die vom Kolbenschmidt vom 2Liter. http://www.ebay.de/itm/361950713664?_tr ... EBIDX%3AIT
wozu würdet ihr greifen, Vaico, Kolbenschmidt oder JP Group ?
Gruß Mathieu
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AW: 16V Umbau vom JH
Du, kann das sein, dass der 21mm auch falsch ist? Ich habe ja einen Umbau, der mit einer 16V-Hinterachse ausgestattet ist und habe -weil ich die Gummilager des Hinterachsstabis wechseln möchte- diesen mal gemessen. Der hat 24mm!?Stephan hat geschrieben:..... An der Hinterachse ist es der 21mm Stabi.
Im Übrigen kann ich dir nur Recht geben. Wenn alles noch dazu kommt, sind die 2kEUR echt schon knapp bemessen.
Gruß
René
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1993: 81er 1,6 GT 63 kW FR
1995: 84er 1,8 GTX ca. 107 kW DX
2013: 87er 2,8 Scala 128 kW AAA
2015: 87er 1,6 Scala 53 kW RE
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