Ja das mit den Gummis und der großen U-Scheibe ist klar, aber bei mir waren noch zwei Metallscheiben (unterschiedlicher Durchmesser und Höhe) mit ner Vertiefung dabei, die meinte ich. (ist ein komplettset von Sachs)
Ich kann momentan leider kein Bild davon machen, da ich auf Montage bin könnte mir aber vorstellen, dass die in die Gummis gehören?
Metallteller des hinteren Federbeins Einbaulage ?
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AW: Metallteller des hinteren Federbeins Einbaulage ?
Neues von Sachs, ist das wirklich für den Scirocco? Bei mir kam mal was von Sachs, passte aber nicht für den Scirocco obwohl es so beschrieben war.
- Roccily
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AW: Metallteller des hinteren Federbeins Einbaulage ?
Vn der Dickeren Scheibe mit Vertiefung hatte ich weiter oben geschrieben. Da Du nun eiin H&R-Gewinde hast, solltest Du nachschauen, ob Du eine kleine Nut in der Kolbenstange hast. Ich schätze mal so 5cm unterhalb des Gewindes. Da kommt zuerst der Ring rein. Dann die dicke Scheibe mit der Vertiefung nach unten, dann der Federteller. Ich glaube aber, dass Du das alles nicht brauchst, da das H&R anders gebaut ist. Die Kolbenstange ist ggf. dicker und hat oben nen Absatz. Der obere Federteller ist anders und von H&R passend zu den Federn. Dann brauchst Du diese Ringe nicht. Lediglich die lange Buchse, die stärkere Mutter, den unteren Puffer. Dann in die Karosse reinbauen, den oberen Puffer, die Tellerscheibe mit Rand nach oben und die schmale Mutter. Das wars.
Der Sachs-Satz ist nur für originale Fahrwerke. Für H&R wirst Du nicht alles brauchen.
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Gruß
Roccily

Roccily

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AW: Metallteller des hinteren Federbeins Einbaulage ?
Ok danke schonmal 
Ich schau mir das ganze nächste Woche nochmal an.
Gruß Erik

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Gruß Erik