Nabend.
Das geht auch mit DHL, ich habe meine Türverkleidungen inklusive Doorboards ja auch so bekommen. Ist nur ein relativ großer Aufwand die gut zu verpacken und kostet auch ein paar Euronen bei DHL.
Aber wenn du in der Nähe nichts findest, kriegen wir das schon gelöst irgendwie.
Ich mach morgen mal Bilder von meinen Doorboards, wenn ich es nicht vergesse.
LG,
Tilman
Doorboards
- Betare
- Benutzer
- Scirocco-Küken
- Benutzer
AW: Doorboards
Wäre natürlich toll und wenn sich die Tage nichts findet wovon ich mal nicht so stark ausgehe würde ich dir deine dann abkaufen wenn sie noch einigermaßen aussehen... mal was anderes hat hier eigentlich auch schon jemand ein ganzes Doorboard gebaut? also Silikon Abdruck vom alten gemacht bzw eine Form für´s neue angefertigt und dann etwas völlig neues gemacht? Wäre sicherlich auch eine lustige Spielerei das ganze dann mit GFK zu machen.
Ich habe vorher noch nie mit GFK gearbeitet ... gibt es denn dinge die man unbedingt wissen sollte bzw auf die man achten muss ? Und wie würde man Risse reparieren? mann kann ja wenn man bspw. 5 Lagen hat denn Riss nicht mit 5 Lagen füllen
Ich habe vorher noch nie mit GFK gearbeitet ... gibt es denn dinge die man unbedingt wissen sollte bzw auf die man achten muss ? Und wie würde man Risse reparieren? mann kann ja wenn man bspw. 5 Lagen hat denn Riss nicht mit 5 Lagen füllen
-
- Benutzer
Huhu, ich habe was du suchst! Sowohl kann ich dir originale doorboards einzeln als auch mit gt2 türpappen anbieten, Standort/Abholung ist in 23568 Lübeck oder 23881 Borstorf möglich! Meld dich am besten per PN dann schick ich dir mal meine nr.
Gruß rocco-yoli
Gruß rocco-yoli
- Scirocco-Küken
- Benutzer
Hört sich klasse an!