Zeichnung eines Ansaugkrümmers

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Crazy
Benutzer
Zeichnung eines Ansaugkrümmers

Beitrag von Crazy »

Hallo an alle und Frohe Weihnachten am Rande.

Ich hab da mal eine etwas größere bitte:
Ich benötige eine bemaßte Zeichnung des Anschlußstücks des Ansaugrohrs zum Motorblock eines JH. Hab da nen kleines Projekt vor, kann aber nicht meins abnehmen, da der Rocco dann zwei Tage außer Betrieb wäre und wir den Wagen brauchen.

Hat zufällig jemand eins liegen, von dem er ne Skizze machen könnte? Brauche quasi die Maße der Flanschfläche, da ich hier ein Neuteil konstruieren will.

Vielen Dank im Vorraus.
'92er GT2, dunkelblau-met. ca 280tkm, JH-Block, DX Kopf, Fächerkrümmer, tief breit böse.... :zahnlos:
verkauft..'92er GT2, schwarz-met., ca. 176tkm, und JH. Änderungen werden demnächst vorgenommen.
R.I.P. 2er von '91, ca 210tkm, JH.. Leider im August 08 verstorben. Durch rücksichtslosen Spontanwender!!
cekey
Erfahrener Nutzer

AW: Zeichnung eines Ansaugkrümmers

Beitrag von cekey »

ich glaube da könntest es dir einfach machen und eine Dichtung auf den Scanner legen
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
saxcab
Benutzer

Beitrag von saxcab »

Brauchst Du ein Ansaugbrücke vom JH? M.W.n. habe ich da noch eine verbastelbare Version im Keller liegen.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Gruß André
Golf 1 Cabrio Classicline, 03/91, verkauft mit 113000km am 16.11.2016
Jetta 1 GL, 08/83, verkauft mit 182000km am 18.04.2016
Scirocco 1 LS, 10/78, verkauft mit 60000km am 07.04.2017
Crazy
Benutzer

Beitrag von Crazy »

Nabend.

Hab leider keine da, wäre aber auch ungünstig, nur um die Maße zu nehmen. Das mit der Dichtung ist gut, hab ich aber auch nicht da.
Hat einer von euch eine liegen, und könnte da nen Print von machen?

LG
Fabian
'92er GT2, dunkelblau-met. ca 280tkm, JH-Block, DX Kopf, Fächerkrümmer, tief breit böse.... :zahnlos:
verkauft..'92er GT2, schwarz-met., ca. 176tkm, und JH. Änderungen werden demnächst vorgenommen.
R.I.P. 2er von '91, ca 210tkm, JH.. Leider im August 08 verstorben. Durch rücksichtslosen Spontanwender!!
adeptus
Benutzer

Beitrag von adeptus »

Moin, habe gerade eine Bestellt für den JH Motor. Kann ich dir gerne auf dem Scanner legen und rüber Mailen.
cekey
Erfahrener Nutzer

Beitrag von cekey »

Adeptus, leg nen Zollstock mit drauf, dann hat er gleich den Maßstab
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
adeptus
Benutzer

Beitrag von adeptus »

Habe gerade gesehen das du aus Herten bist ;) kannst gerne auch selber vorbeikommen ( Herne ) und das Benötigte ausmessen.
Crazy
Benutzer

Beitrag von Crazy »

Ach, das wäre natürlich geil.. Zumal ich niemanden hier kenne, mit nem Rocco :-)
Antworten