Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das Bild von mir ist doch der Servohalter, mehr brauch ich doch nicht für die Servo oder? Der Rest kann doch vom alten übernommen werden, ist ja beides der 827 Block.
Lima halter hab ich eigentlich auch schon, nur leider einen ohne Servopumpen Halterung
Bei mir ist da noch weitere Mechanik dran für die Servopumpe. Ob diese Mechanik dann vom 8V paßt? Auch wegen spannen/geraden Lauf des Riemens.
Und eine 16V Lima hast du also (die hat andere Halter als der 8V)?
Auch bei den Riemenscheiben der KW dürfte Afaik der 16V andere haben.
Wie wäre es denn, wenn du mal 1 Thema für alles aufmachst? So im Sinne von "Fragen zum Motorumbau". Darin fasse ich Dir dann alle diese Themen zusammen. So verliert man doch den Überblick, was Du alles noch wissen willst. Aktuell sind es 5 oder 6 Themen die im Grunde alle darum gehen, den JH auf 16V umzubauen. Entweder machst Du also 1 Beitrag auf oder ich fasse einfach alle diese Themen von Dir im Thread "Umbau JH auf 16V zusammen".
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Genau Folti, das ist intern in der ZE alles schon entsprechend verdrahtet. Was dann nicht benötigt wird, bleibt als Steckplatz eben einfach leer. Im JHIMS sind meiner Erinnerung nach beide Schaltpläne drin, warum nicht mal nebeneinander legen und vergleichen ?
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
es ist so, die Beiträge sortieren sich nach zeitlicher Abfolge. Im Grunde ist das hier auch kaum ein Problem, weil die meisten Sachen NACHEINANDER diskutiert wurden. Nur die letzten beiden Themen überschneiden sich etwas. Aber man kann ja hier nun gezielt zu dem jeweiligen Teilthema fragen und muss nun nicht alle Beiträge einzeln wälzen um zu wissen was eigentlich alles passiert ist, bzw. welche Fragen bestehen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)