Scirocco Register National Day Cosford Museum

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
Scirocco Register National Day Cosford Museum

Beitrag von Tempest »

Hach war das wieder schön, so unter ein Haufen Gleichgesinnten Roccofans zu sein :grins:

Gestern schnappte ich den Sharky (der Corri darf morgen mit auf einem Treffen südlich von Manchester, und der Einser kommt wegen eines Hügels an der Einfahrt nicht aufs Gelände des Treffenorts) und fuhr los Richtung Zeltplatz irgendwo westlich von Birmingham mitten in der Landschaft, schön ruhig.

Da zelteten ein kleiner aber lustiger Haufen Roccofans aus England und aus den Niederlanden.

Samstagmorgen fuhren wir dann weiter zum Treffenort, das Gelände des Royal Airforce Museums Cosford, wo wir heute die Zahl 83 Roccos (kein einziger Corri war da :-( ) erreichen konnten :super:

Ein Einser Storm gewann den Preis schönster Einser (der einem guten Bekannten von mir bis letztes Jahr gehörte, nun jemand anders mit dem Preis davon lief).

Da traf mich dann auch noch ein Arbeitskollege, der mich erkannte (ich ihn nicht :verlegen: ), der seit 12 Monaten stolzer Besitzer eines Noisettebraunen Einser Storms ist :super:

Bilder:

http://scirocco.edat.co.uk/pictures/SRND2016/index.html

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Freggel70

AW: Scirocco Register National Day Cosford Museum

Beitrag von Freggel70 »

WOW!! 83 Roccos is doch auch schon ne Hausnummer :applause:

und das Museum, konnte man da auch rein? Habs grad mal gegoogelt, da stehn ja nette Flieger rum :verlegen:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Aki
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Aki »

Danke für die Bilder.
Gruß Aki
Tempest

Beitrag von Tempest »

und das Museum, konnte man da auch rein? Habs grad mal gegoogelt, da stehn ja nette Flieger rum
Jap, kostet alles nur 4 Pfund. War zum Glück in vergangenen Jahren schon ein paar mal Flieger gucken, weil ich gestern wegen der Laberei mit so vielen Bekannten aus der Rocco-Szene gar nicht mehr zum Fliegerbesuch gekommen war :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten