Hallo,
gibt es einen Plan, was alles geflutet werden soll evtl. mit Bild?
Folgende Quelle habe ich für Anregungen gefunden:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... +isch+rost
Machen würde ich das ganze mit Fluid Film A.
Gruß
Hohlraumversiegelung VW Scirocco GT2
-
- Benutzer
Hohlraumversiegelung VW Scirocco GT2
VW Scirocco GTII BJ90 (1. Hand)
SUCHE: Frontscheinwerfer Fahrerseite (ohne Steinschlag)

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Hohlraumversiegelung VW Scirocco GT2
was ist mit mike sanders fett ? besser ?
...bin dann mal weg
- COB
- Erfahrener Nutzer
Diese ganzen Systeme ala TimeMax, Mike Sanders und FF AR nehmen sich nicht viel, die sollten alle am Besten professionell verarbeitet werden, weil das eine erhebliche Sauerei ist mit anwärmen usw. Für den Hausgebrauch taugt am besten FF NAS (wer Kompressor und Druckbecherpistole hat) oder eben Liq A in der Spray-Dose, das kann dann auch der DIY in der Garage ohne großen Stress verarbeiten vor allem ohne hinterher einen Cleaner dafür zu brauchen.^^
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Benutzer
Wg. der Handhabbarkeit habe ich mich auf für FF A entschieden. Kommt in eine Druckbecherpistole.
VW Scirocco GTII BJ90 (1. Hand)