Hi
nachdem ich jetzt schon ein paar Meter unterwegs war bei teils grausligen Wetterbedingungen kann ich mal meine Erfahrungen zum Besten geben.
Die Sperre bringt zumindest mal das nicht ständig ein Rad voll durchgeht, bei Regen im 1. kann man aber gleich 2 durchdrehende Räder haben. Abbiegen im 2. ist aber nun Problemlos. Lenken ging auch mit 2 durchdrehenden im 1. noch.
Am Morgen machte er mal Rapp-Rapp-Rapp, da hat sich wohl das Wavetrac zu Wort gemeldet. Zur Lenkkraft kann ich noch keine genaue Wortmeldung geben da das Fahrwerk noch eingestellt werden muss, aber es geht auf jedenfall nicht sehr viel schwerer.
Die Erweiterung des 02A Getriebes ist absolut knitterfrei, kommt ein anderer Deckel drauf der leicht Platz hat, die Seilzugschaltung funktioniert wie dafür ausgelegt. Endgeschwindigkeit bringt das zwar bei mir nix mit 170PS, aber bei 100 ist es nun viel Angenehmer. Absolut Empfehlenswert
mfg ck
Erfahrungswerte Torsen-Sperre (Wavetrac) und 02A 6. Gang Aufrüstung
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Erfahrungswerte Torsen-Sperre (Wavetrac) und 02A 6. Gang Aufrüstung
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
- Stephan
AW: Erfahrungswerte Torsen-Sperre (Wavetrac) und 02A 6. Gang Aufrüstung
Supi. Danke für die Erfahrungswerte.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)