Hi Zusammen,
ich versuche die Userin baghira77 per PN und Mail zu erreichen, aber sie scheint seit Oktober 2015 nicht mehr hier aktiv zu sein?
Da es um Polsterarbeiten geht, wollte ich sie gerne ansprechen, kann sie aber so nicht erreichen. Falls hier Jemand den Kontakt zu Ihr haben sollte, wäre es nett, wenn die Person einen Kontakt herstellen könnte.
Greets
Dan
Userin baghira77 noch hier im Forum?
- Fairplay
- Benutzer
Userin baghira77 noch hier im Forum?
Wer keinen Spaß versteht, lebt nicht. Wer nicht lebt braucht auch keinen Spaß verstehen.
- kgluzy
- Benutzer
Scala BJ 88 95 PS aber schon wech und jetzt GT II, BJ. 90, JuHu mit 331 tkm 

Golf VI, BJ 09, 48 tkm, mit 122 PS (Alltagsauddowagen)
- baghira77
AW: Userin baghira77 noch hier im Forum?

Ich bin hier nicht mehr wirklich unterwegs. Ich schau ( wenn ich dran denke ) nur noch sporadisch rein ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- Fairplay
- Benutzer
AW: Userin baghira77 noch hier im Forum?
Hi Zusammen,
dieses Forum ist klasse. Neben Kerstin hat mich auch gleich Joost per PN benachrichtigt. Und schon ist der Kontakt hergestellt. Baghira77 hat mir jetzt auch schon auf meine Nachricht geantwortet.
Hier in diesem Forum macht es richtig Spaß, nette hilfsbereite Leute und super Support in allen Bereichen.

Greets
Dan
dieses Forum ist klasse. Neben Kerstin hat mich auch gleich Joost per PN benachrichtigt. Und schon ist der Kontakt hergestellt. Baghira77 hat mir jetzt auch schon auf meine Nachricht geantwortet.
Hier in diesem Forum macht es richtig Spaß, nette hilfsbereite Leute und super Support in allen Bereichen.

Greets
Dan
Wer keinen Spaß versteht, lebt nicht. Wer nicht lebt braucht auch keinen Spaß verstehen.