da hier einige fleißig aktuelle Bilder und Umbaumaßnahmen posten, dachte ich mir das machste auch mal :)
Wie manch einer ja weiß hatte ich mir vor gut 2 Jahren ein Scirocco GT zugelegt (weil mir ja sonst immer so langweilig ist)
Leider war es auf den ersten Blick ein totaler Reinfall. Versprochen wurde eine Auto an dem Teile demontiert sind aber alles vorhanden ist, soweit ja kein Problem, bis ich das Auto dann gesehn hab. Den halben Tag mim Anhänger schon rumgedümpelt und natürlich auch kein Bock gehabt die Kiste einfach stehen zu lassen...
Also mitnehmen...
Die ersten Bilder und Bestandsaufnahme:

Joa, da ist nicht mehr viel Auto da.
Soviel zu Thema, alle Teile sind vorhanden, im Motorraum hat so einiges gefehlt bzw. ist nicht mehr brauchbar.
Jeder andere hätte jetzt wohl eher das Schlachten angefangen oder gleich zum Schrotthändler gebracht.
Da vom Innenraum noch viel übrig ist, erstmal den Innenraum zusammengebaut. Zum Glück habe ich noch einige Teile auf Lager gehabt, sodass der Innenraum schnell komplett war.

Dann geht´s weiter mit der Karosse, die ist doch nicht ganz sogut wie zuerst gedacht.

Also da ist auch noch einiges an Arbeit dran...
Aber erstmal guggn ob der Motor bzw. das was davon noch übrig ist, schon noch was taugt:

Der Schrottreife Kopf runter und was brauchbares drauf!

Zwischenzeitlich auch mal den BKV zusammengebaut, so sieht es schon wieder mehr nach Motor aus :)
Da immer wieder Teile fehlen muss ich immer wieder eine Pause einlegen mit dem zusammenbau.
Also Flex raus und ran an den Rost:

Und auch ran an´s Schweißgerät:

Fehlenden Scheinwerfer besorgt hier aus dem Forum:

Und nochmal ein riesen großes Dankeschön an Markus, der mir sein Cabrio ein paar Wochen stehen lies um alles richtig im Motorraum anschließen zu können.

Wenn man was zum anguggen und vergleichen hat tut man sich schon viel leicht, vorallem wenn man so wie ich Null Erfahrungen mit Vergasern hat.
Dann kam die Stunde der Wahrheit und er lief natürlich :D

Einige Teile fehlen zwar immer noch, aber des wird scho :)
Schnee...
Nää keine Lust was zu machen...

Bald geht´s weiter