Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das mit Wärme ist klar danke.
Ich zieh die Kotflügel mit n bördelgerät. Das Fahrzeug wurde 2014/15 neu mit wasserlack lackiert. Die scheiße braucht ja ewig zum aushärten. Also ich denke, der Lack wird, wenn die Kante warm ist, nicht reißen aber mal absehen.
Gruß Paul
Ist das mit der reifenabdeckung nicht auch Baujahr bedingt? Mir ist so als wenn ein altes Auto sowieso lauter, tiefer, breiter sein darf, weil die gesetzlichen Bestimmungen damals nicht so hart waren.
Kann mich aber auch irren.
Gruß Paul
Scirocco53b hat geschrieben:
weil die gesetzlichen Bestimmungen damals nicht so hart waren.
Du baust aber nicht damals um, sondern heute. Und mit Verlaub, die beste Korrosionsvorsorge ist, nicht rein zu reißen.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
COB hat geschrieben:Du baust aber nicht damals um, sondern heute. Und mit Verlaub, die beste Korrosionsvorsorge ist, nicht rein zu reißen.
Wenn das Fahrzeug eine Abe hat, dürfen die Räder etwas raus stehen. Nur die Lauffläche muss von 9 bis 3 abgedeckt sein.
Hat das Fahrzeug aber eine EG betriebserlaubnis dürfen die Räder nicht mehr raus stehen. Die heutigen Fahrzeuge erhalten auch nur noch eine EG betriebserlaubnis
Für den Alltag: 89er VW Scirocco GT (Jh)
Saison 04 -10: 87er Vw Scirocco Scala 16V (frisierter Kr)
Scirocco53b gibt es dazu eine Gesetzesgrundlage oder ähnliches? Irgendetwas mit dem man das was du sagst nachweisen kann?
Bisschen blöd wenn man auf der Prüfstelle sich um die Eintragung streitet und nix nachweisen /belegen kann.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Also ich hab die Felge schön unter den Kotflügel bekommen. Ich hab jetzt am Ende nur die Kante umgelegt und das ganze nur leicht gezogen. In Verbindung mit den Uniball Domlagern (nur mit geringem Sturz) passt das alles wie Bombe. Keine Schleifen nix. Straßen- und Kurvenlage ist auch hervorragend.
Nochmal Danke für die ganzen Tipps.
Dateianhänge
Für den Alltag: 89er VW Scirocco GT (Jh)
Saison 04 -10: 87er Vw Scirocco Scala 16V (frisierter Kr)