Hallo,
Wie seht es aus. Wenn ich ein 1.8T 150 ps Machine in mein GT2 reinbau, gibt es dan noch probleme beim TUV??
Mein projekt mit JH K-jet Turbo is nicht weiter gekommen wegen schwierigkeiten beim Schaltgestänge. Dann muss ich zoviel ändern und dann nachher kein Eintragung beim TUV möglich,,,kein bock drauf. Dann besser etwas besseres einbauen.
1.8T in Scirocco GTII
- christianrolfes
- Benutzer
- Beiträge: 126
- Registriert: So 6. Jul 2008, 21:21
- Wohnort: 26892, Wippingen
1.8T in Scirocco GTII
http://www.vwscirocco.tk
c.rolfes@arcor.de
Christian Rolfes
GTII JH Turbo 1992
Im Werkstatt zum neuafbau GTX 16V G60 1986
VW Scirocco, was sonst?
c.rolfes@arcor.de
Christian Rolfes
GTII JH Turbo 1992
Im Werkstatt zum neuafbau GTX 16V G60 1986
VW Scirocco, was sonst?
- cekey
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3367
- Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07
AW: 1.8T in Scirocco GTII
ist eintragfähig, weil gleich/besser als Euro1
evtl kannst du dir sogar die Schadstoffklasse des Motor´s übernehmen, da muss aber einiges stimmen
einfacher ist es Euro1 zu lassen
150Ps sollten dir ohne Probleme mit der original 16v Bremse eingetragen werden
evtl kannst du dir sogar die Schadstoffklasse des Motor´s übernehmen, da muss aber einiges stimmen
einfacher ist es Euro1 zu lassen
150Ps sollten dir ohne Probleme mit der original 16v Bremse eingetragen werden
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
- christianrolfes
- Benutzer
- Beiträge: 126
- Registriert: So 6. Jul 2008, 21:21
- Wohnort: 26892, Wippingen
AW: 1.8T in Scirocco GTII
Okay das ist dann schon gut. Wer kann mir sagen wie es aussieht mit ein Motor aus a4. Ist ja in längs statt quer.
Verstuurd vanaf mijn GT-I9300 met Tapatalk
Verstuurd vanaf mijn GT-I9300 met Tapatalk
http://www.vwscirocco.tk
c.rolfes@arcor.de
Christian Rolfes
GTII JH Turbo 1992
Im Werkstatt zum neuafbau GTX 16V G60 1986
VW Scirocco, was sonst?
c.rolfes@arcor.de
Christian Rolfes
GTII JH Turbo 1992
Im Werkstatt zum neuafbau GTX 16V G60 1986
VW Scirocco, was sonst?
- Jürgens Rocco
- Beiträge: 6248
- Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
- Wohnort: Nähe Darmstadt
AW: 1.8T in Scirocco GTII
aus dem sharan ist der 1,8T quer
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- cekey
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3367
- Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07
AW: 1.8T in Scirocco GTII
such dir einen der Quer ist, besser so
sonst viel umzubaun, Block alleine wär ja auch ok, aber die Anbauteile....
sonst viel umzubaun, Block alleine wär ja auch ok, aber die Anbauteile....
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS