neulich beim einkaufen auf dem Parkplatz wurde ich von einem Vertreter angesprochen.
Eigentlich lass ich mich nicht an- und bequatschen

Diese Flasche kam mir auch schon bekannt vor, bloß hatte ich das Zeugs noch nie ausprobiert.
So führte er mir das mal am Corri vor.
WOW! Ich war direkt begeistert und heute hab ich den Corrado gewaschen und anschließend mit dem Poly Shine eingerieben.
Leute ich sag euch, ich möchte nix anderes mehr haben, ich habe schon viele Sachen ausprobiert zum polieren, und alles was ich bis jetzt hatte machte viel Arbeit und manchmal auch Schlieren....
Bei dem Poly Shine ist es so dass man es einfach aufträgt und einfach nachwischt und fertig!! Keine Anstrengung, kein Auftragen und anschließend aufwendig abreiben. Man braucht sich garnich anzustrengen, im Prinzip reibt man das Auto einfach nur damit ein und fertig!
Genial!! Auch die Spiegel und die Scheiben!!
So eine Flasche kostet 40.-€, allerdings hab ich ihm drei Stück abgenommen und nen guten Preis ausgehandelt und das Forum schon damit versorgt

Jedenfalls wollte ich euch das nicht vorenthalten, vielleicht hat ja auch jemand Interesse!
Zuhause habe ich eine schwarze Hochglanz Küche, die hab ich auch schon damit bearbeitet