So dala, dann mal weiter hier in der Scirocco Geschichte
Da ja leider derzeit fast jeder Scirocco BBS Felgen drauf hat, habe ich mir schon länger überlegt wieder auf die ATS Cup zu fahren.
Da ich noch ein paar der Dinger hier rumliegen habe entstand die Idee, diese im Felgenbett hochglanz zu pollieren und den gesamten Stern in BMW- 181 Diamantschwarz zu Lackieren.
Ja, richtig gelesen. BMW Farbe !!!
Aus der ist der Scirocco Schriftzug so wie der Scheibenrahmen farblich gestaltet.
Ich denke, das es so eigendlich gut aussehen dürfte oder ?
Nur das Problem liegt darin, das die Reifen in 7x15 et20 mit 195/50-15 vorne zu weit raus steht.
Früher haben wir die Kotflügel gezogen bis es abgedeckt war. Dann schön etwas aufgezinnt und gut war`s.
Aber anbetracht dessen, das ich nagel neue Kotis drauf habe, wonach ich ewig gesucht hatte, macht mann die doch nicht kaput.
Außerdem sieht es später scheiße aus wenn da wieder andere ( kleinere et ) Felgen drauf kommen.
Also hab ich nun längere Zeit nach den 6x15 gesucht.
Gefunden hatte ich mal die 5,5x15 et 38 aber die sind dann doch zu schmal und haben gar kein Felgenbett mehr.
Also war der Gedankengang erstmal am einstauben. Suchen, Suchen, Suchen war angesagt.
Nun habe ich zwei 6x15 et35 zu bezahlbarem Preis in brauchbarem Zusatand gefunden.
Also gekauft und abgeholt.
Heute mal angeschraubt um zu sehen ob es wirklich passt.
Hinten sieht es mit der 6,5 x15 et33 BBS RM012 so aus
Hinten mit der 7x15 et20 ATS Cup so aus
Ich denke, das ich das mal nächstes Jahr in der ATS Version fahren werde.
Allerdings wird er vorne noch um min. 2cm tiefer gelegt.
Habe da noch ein schönes Bild auf dem Handy vom Scirocco gefunden
Bis danne
Gruß Aki