Nettetal-Hinsbeck

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Josef
Benutzer

Nettetal-Hinsbeck

Beitrag von Josef »

Also heute um 17.30 Uhr habe ich in Hinsbeck an der Ampel wieder den grünen Scirocco gesichtet. Übrigens Fahrerin, wenn ich es richtig gesehen habe und Viersener Kennzeichen. Meld Dich doch mal.
Falls Interesse besteht: Bei dem schönen Wetter könnten sich ja auch die Sciroccos aus Nettetal und Umgebung mal irgendwo treffen. Ist nur so ne Idee von mir. Ich glaube hier in der Nähe hat ein Gartenrestaurant neu aufgemacht. Vielleicht kriegt man da ein Grillkottelet?

LG Josef
Scirocco GT2, Bj. 91, ca. 90.000, Perleffektschwarz,
Serienzustand (eingemottet). Weißer GT2, ca. 70.000 KM, fast Serienzustand.
nkGT
Benutzer

AW: Nettetal-Hinsbeck

Beitrag von nkGT »

hi
du bist aber nicht zufällig gestern gegen 17.30 Uhr mit nem silber-grauen Scirocco 2 in Nettetal-Lobberich (Am St. Sebastian) in Richtung Kreisverkehr gefahren??
Da stand ich mit meinem blauen 2er am straßenrand und hab noch in deinen Rückspiegel gegrüßt.

Gruß Nico
Josef
Benutzer

AW: Nettetal-Hinsbeck

Beitrag von Josef »

Hallo Nico,

also erst mal danke, daß Du Dich meldest. Die Zeit käme etwa hin. MeinScirocco ist zwar weiß, aber das kann man bei dem Licht leicht verwechseln. Ehrlich gesagt, hatte ich nicht gewußt, daß es hier mehrere Sciroccos gibt. Mein Vorschlag wäre, sich mal gesamt zu treffen. Je nach Anzahl vielleicht in einem Gartenkaffee mit Grill oder auch vielleicht privat. Mit Florian treffe ich mich morgen (Mitwoch) um 19.00 Uhr übrigens in Niederkrüchten im Eiskaffee Dolomiti. Falls Du magst, komm doch mit.

Gruß Arndt Josef
Scirocco GT2, Bj. 91, ca. 90.000, Perleffektschwarz,
Serienzustand (eingemottet). Weißer GT2, ca. 70.000 KM, fast Serienzustand.
Antworten