Korrosion, wird wohl nicht mehr durch jedes Sauwetter gejagt werden der Einser, da werden die Edelstahlschrauben nichts ausmachen, gammelt auf jeden Fall nicht schneller als eine andere Schraube.
Ich hab solche Verbindungen schon immer gemacht und hab meine Autos schon lange genug den roten schon 28Jahre, bereut habe ichs noch nie das ich Edelstahlschrauben genommen habe oder Edelstahlblech eingeschweißt habe.
Verbreiterung Scirocco 1
- arni
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 22
- Registriert: So 11. Sep 2011, 19:31
- Wohnort: Deggendorf
AW: Verbreiterung Scirocco 1
Bin auch deiner Meinung danke für deinen Tipp, Schrauben sind bereits bestellt.....
Wird wohl ganz ordenrlich ausschauen denk ich ansonsten bin ich am Ende meines Lateins....
Wird wohl ganz ordenrlich ausschauen denk ich ansonsten bin ich am Ende meines Lateins....
AW: Verbreiterung Scirocco 1
Bitteschön, gäbe es natürlich auch anders wo, verzinkt, aber erst mal drankommen
http://www.trfastenings.com/pages/blech ... rzinkt-cr3
http://www.trfastenings.com/pages/blech ... rzinkt-cr3
- arni
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 22
- Registriert: So 11. Sep 2011, 19:31
- Wohnort: Deggendorf
AW: Verbreiterung Scirocco 1
servus
hab schon gesehen wenns Probleme gibt weiß ich wo es die Lösung gibt, hab heute einen Experten kennengelernt.....
Gruß
hab schon gesehen wenns Probleme gibt weiß ich wo es die Lösung gibt, hab heute einen Experten kennengelernt.....
Gruß
- COB
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6671
- Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
- Wohnort: CHE/ERL
AW: Verbreiterung Scirocco 1
Goil gemacht, man hätte ja auch ein paar Karosseriedübel setzen können vorher. Nun ja... jetzt ist es wohl zu spät dafür.arni hat geschrieben: Richtig hat der Vorbesitzer so konstruiert !!!!
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.