Supersprint Magnum Endtopf

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
swiftman
Neuer Benutzer

Supersprint Magnum Endtopf

Beitrag von swiftman »

Hallo Freunde des Sciroccos,

seit langem bin ich schon auf der Suche nach einem H-Tauglichen Endtopf für meinen JH. Ich habe bis jetzt nur den Supersprint Magnum gefunden, den man noch beziehen kann.
Leider ist das der mit dem nicht so schönem 100er Endrohr.
Hat schon mal einer versucht, da ein kleineres anzuschweissen? Habe mal gehört, dass man dies auch wegsägen kann, und darunter sich ein 50er versteckt. Also das 100er quasi nur eine Blende ist.
Kann vielleicht einer was dazu sagen, oder weis einer einen H-Tauglichen Topf für Zeitgemäßes Tuning?

Danke Euch und liebe Grüße

Daniel
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Supersprint Magnum Endtopf

Beitrag von COB »

Für den JH gab es auch einen Auspuff ab Kat von Hartmann. Das TGA dürfte von irgendwas um 1985 herum sein, also kurz nach Erscheinen des Modells. Leider nur noch gebraucht zu bekommen.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
derkroenung
Benutzer

Beitrag von derkroenung »

Den Remus müsste es auch schon recht lange geben... Habe aber die ABE nicht vorliegen
swiftman
Neuer Benutzer

Beitrag von swiftman »

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.
Hartmann und Remus ist mir auch bekannt, aber woher bekommen?
Suche ja schon länger, aber habe halt nix brauchbares gefunden.

Also wenn jemand was hat, bitte anbieten.
Den Supersprint bekommt man eben noch als Neuware.

Liebe Grüße
Daniel
Antworten