Moin,
Bin Mitglied in der original Scirocco Ig, nun auch wieder hier. Fahre einen Scirocco 1 GLI mit Umbau auf Automatik, da es sich als Prothesenträger schlecht schalten lässt. Hobby und Einschränkung lassen sich super kombinieren. Ich komme aus dem Raum Hameln, mein Einser ist aus einer Familie, das wird er auch bleiben. 35 Jahre alt, unrestauriert, nur mit gemachten Escher Motor, Hartmann Fächerkrümmer, Gillette Auspuffanlage (die Firma ist längst pleite!) und etwas persönlichem Feinschliff, Tieferlegung, elektrische Recaros.
Wieder da
- Stefan Laus
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Nutzer
AW: Wieder da
Servus,
willkommen hier im Forum und ich finde es super dass Du trotz deiner Prothese dich nicht unterkriegen lässt und Dein Hobby weiterhin so pflegst!!!
Gruß BPower
p.s. hier sind alle ganz wild auf Bilder - wäre schön wenn Du noch ein paar einstellen würdest
willkommen hier im Forum und ich finde es super dass Du trotz deiner Prothese dich nicht unterkriegen lässt und Dein Hobby weiterhin so pflegst!!!
Gruß BPower

p.s. hier sind alle ganz wild auf Bilder - wäre schön wenn Du noch ein paar einstellen würdest

[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- jenssbk
AW: Wieder da
Hallo Stefan,
Herzlich Willkommen bei uns hier!
Tolles Hobby!
Machst Du dann noch selbst Sachen an Deinem Rocco oder wird Dir gut durch die Scirocco IG geholfen?
Grüße aus Berlin
Jens
Herzlich Willkommen bei uns hier!

Tolles Hobby!

Machst Du dann noch selbst Sachen an Deinem Rocco oder wird Dir gut durch die Scirocco IG geholfen?

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Freggel70
- Roccogarage
- Benutzer
Willkommen,
das ist bestimmt der einzige EG mit Automatik und dann auch noch Escher bearbeitet.
Gillet aus Edenkoben bei Landau haben damals richtige Qualität mit Leistungssteigerung gebaut.
Die Firma wurde leider irgendwan in den 90ern verkauft.
das ist bestimmt der einzige EG mit Automatik und dann auch noch Escher bearbeitet.
Gillet aus Edenkoben bei Landau haben damals richtige Qualität mit Leistungssteigerung gebaut.
Die Firma wurde leider irgendwan in den 90ern verkauft.
GTS DX papyrusgrün 5/83 Gilett, Koni, HR
weißeATS, MFA
GTX PL graphitm 6/86 orig
GTX KR monzablau 1/87 Leder
GT JH weiß 12/88 ca.125PS
GTll PL brilliantsch 1/91 klima, el.sp, zv, sitzhz.
el.fh, Koni, Hartmann
GTll JH brilliantsch 4/91 momo, mim,
hr, usw
White Cat DX orig. inarbeit
Tropic JH kiwibraun 5/86 sv, orig
G60 Corrado 5/89 perlblau. Koni, Azev, orig
A4 Avant 1.8T jaspisgrün, S-pack
weißeATS, MFA
GTX PL graphitm 6/86 orig
GTX KR monzablau 1/87 Leder
GT JH weiß 12/88 ca.125PS
GTll PL brilliantsch 1/91 klima, el.sp, zv, sitzhz.
el.fh, Koni, Hartmann
GTll JH brilliantsch 4/91 momo, mim,
hr, usw
White Cat DX orig. inarbeit
Tropic JH kiwibraun 5/86 sv, orig
G60 Corrado 5/89 perlblau. Koni, Azev, orig
A4 Avant 1.8T jaspisgrün, S-pack
- Maik
Hallo und Willkommen Stefan.
Ich bin in Hameln geboren und komme aus Rühle bei Bodenwerder,aber mein Rocco wird wohl so schnell nicht wieder Straße sehen :(
Wenn was ist,meld dich gerne mal,ich bin zwar zwier Fahrer und hab nur zweier Teile,aber kann trotzdem vielleicht helfen wenn es mal drückt :)
Ich bin in Hameln geboren und komme aus Rühle bei Bodenwerder,aber mein Rocco wird wohl so schnell nicht wieder Straße sehen :(
Wenn was ist,meld dich gerne mal,ich bin zwar zwier Fahrer und hab nur zweier Teile,aber kann trotzdem vielleicht helfen wenn es mal drückt :)