Neuerwerbung
-
- Neuer Benutzer
Neuerwerbung
Hallo alle zusammen, ich darf mich als Neuling hier kurz vorstellen. Ich habe es geschafft mein Hobby zum Beruf zu machen und habe eine Firma, die sich mit Oldtimer Restaurierung und Handel beschäftigt. Um nicht zu reich zu werden, habe ich mich nach einer Möglichkeit umgesehen etwas Geld zu vernichten, ich habe einen sehr rostfreien, aber auch etwas vergammelten Scirocco 2 GTS aus 82 erworben und bin am überlegen, ob ich das Auto aufbauen soll. Gibts user, die ein Originalfahrzeug ohne Basteleien und Umbauten besitzen? Mich würde vor allem interessieren, welche Räder das Auto ursprünglich hatte, ob er den Plastikverbau hatte, usw. vielen Dank und Grüße aus Österreich!
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
AW: Neuerwerbung
Grias di aus OÖ!
Wo bist du her?
Zeig doch mal ein paar Fotos von deinem Rocco!
LG bonsai
Wo bist du her?
Zeig doch mal ein paar Fotos von deinem Rocco!
LG bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Freggel70
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Was ich so über den 82er GTS weiß:
Kein Plastik verbaut, kleiner Spoiler, Einarmwischer, Motorhaube mit 1 Spritzdüse.
Dann hast noch das große GTS-Pickerl drauf, Also das im unteren Berreich der Seiten nach vor geht.
Originalfelgen sollten wie bei meinem GT die 13" Tarantula sein.
Scheinwerfer hast entweder die GT - Doppelscheinwerfer oder die einzelnen Scheinwerfer mitm langen Grill.
Falls was nicht stimmt, bitte korrigieren!
EDIT: Hab ein Foto gefunden:

LG
Kein Plastik verbaut, kleiner Spoiler, Einarmwischer, Motorhaube mit 1 Spritzdüse.
Dann hast noch das große GTS-Pickerl drauf, Also das im unteren Berreich der Seiten nach vor geht.
Originalfelgen sollten wie bei meinem GT die 13" Tarantula sein.
Scheinwerfer hast entweder die GT - Doppelscheinwerfer oder die einzelnen Scheinwerfer mitm langen Grill.
Falls was nicht stimmt, bitte korrigieren!
EDIT: Hab ein Foto gefunden:

LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
- jenssbk
Hallo Neuling,
Herzlich Willkommen hier!
Poste mal ein paar Bilder oder mach doch gleich einen Umbauthread auf!
Grüße aus Berlin
Jens
Herzlich Willkommen hier!

Poste mal ein paar Bilder oder mach doch gleich einen Umbauthread auf!

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...