Ja, das stimmt, eine Garantie dass man so eine defekte Lötstelle überhaupt sieht gibt es nicht, und das ungeübte Auge sowieso nicht. Dann hilft nur mal auf Verdacht ersetzen, das zweite Relais dann als Ersatz ins Handschuhfach.d.e. hat geschrieben:Die beim mengenteiler. Und ich meine natürlich die stauklappe...
Und nochmal zu dem relais, weil sciroccocorrado geschrieben hat öffnen und gucken. Da hat er recht damit, aber ich bin gelernter elektroniker und habe den fehler an meinem relais nicht sehen können...
scirocco gt2 wollte nicht anspringen
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AW: scirocco gt2 wollte nicht anspringen
Das muss kesseln 

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AW: scirocco gt2 wollte nicht anspringen
Zusatzluftschieber kannst du folgendermaßen kontrollieren:
Am besten ausbauen und durchschauen. Da muss ein kleines Loch drin sein (bei mir ist das auch nur ca. 4mm), Dann 12V an die Anschlüsse ran und zusehen wie sich das Loch schließt.
Würde aber auch eher auf Kraftstoff tippen. Vielleicht läuft es dir über Nacht zurück? Mal kurz das Hupenrelais 52 in den Benzinpumpenrelaissockel stecken und dann starten.
Am besten ausbauen und durchschauen. Da muss ein kleines Loch drin sein (bei mir ist das auch nur ca. 4mm), Dann 12V an die Anschlüsse ran und zusehen wie sich das Loch schließt.
Würde aber auch eher auf Kraftstoff tippen. Vielleicht läuft es dir über Nacht zurück? Mal kurz das Hupenrelais 52 in den Benzinpumpenrelaissockel stecken und dann starten.
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AW: scirocco gt2 wollte nicht anspringen
Gestern habe ich als er einigermaßen kalt war is Kaltstartventil ausgebaut und kurz gestartet.. am Taschentuch war Benzin (also funktioniert das ja!?) Dann hab ich es gleich mal etwas abgewischt(war verrußt) und heute früh hat er ca. 1 bis 2 Sekunden gedreht vorm starten, also n Tick länger als sonst...
Zusatzluftschieber muss ich heute mal prüfen..
Und das mit dem hupenrelais werde ich das nächste mal ausprobieren falls es nicht geht..
Zusatzluftschieber muss ich heute mal prüfen..
Und das mit dem hupenrelais werde ich das nächste mal ausprobieren falls es nicht geht..
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AW: scirocco gt2 wollte nicht anspringen
Hab gerade mal auf Arbeit ein Batterietest gemacht: -Batterie ersetzen-.-
Ich glaube zwar nicht das das is Problem war, aber ich bräuchte trotzdem mal bitte die daten, um eine neue zu kaufen.. bei mir ist die Schrift halb weg..
Ist JH ohne servo und ohne Klima ohne sitzheizung, also ohne alles:p
Ich glaube zwar nicht das das is Problem war, aber ich bräuchte trotzdem mal bitte die daten, um eine neue zu kaufen.. bei mir ist die Schrift halb weg..
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Kannst dir ne beliebige 45er kaufen, oder hast du eine dicke Anlage verbaut?


Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
- d.e.
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AW: scirocco gt2 wollte nicht anspringen
Das größte was vernünftig platz hat. Ich fahr ne 74Ah von banner.
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
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AW: scirocco gt2 wollte nicht anspringen
Noch nicht. subwoofer reicht mir fürs erste..
Also mindestens 45 Ah, oder wie? Und wie viel Kapazität? Ich steh Grade bissl aufm Schlauch, wegen der Kennzahlen..
Also mindestens 45 Ah, oder wie? Und wie viel Kapazität? Ich steh Grade bissl aufm Schlauch, wegen der Kennzahlen..
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AW: scirocco gt2 wollte nicht anspringen
45Ah ist die Kapazität ...
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AW: scirocco gt2 wollte nicht anspringen
Und wie viel starterstrom bzw. Kältestromwert oder wie das auch immer heißt?
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AW: scirocco gt2 wollte nicht anspringen
Ok. Hab gestern mal Preise verglichen und hol mir heute eine neue batterie. Bin nämlich die letzten tage mal wieder mehr längere Strecken gefahren und nicht nur kurzstrecken... und er springt jetzt früh wieder fast so an wie immer(habe aber nur is Kaltstartventil gesäubert). Also nehme ich an das es vlt doch an der Batterie lag.