wie im Titel schon gesagt soll mein 92ér GT II (JH) wieder auf die Straße :)
Dein Spitznamen "Krokodil" hat er vom einem Kumpel von mir, der mal meinte " Grün, Flach und bei Bedarf bissig"....also ein wie Krokodil. Den Namen wurde er nie mehr los *lach*
Es handelt sich um mein erstes Auto, welches ich 1998 aus erster Hand mit 70.000 km gekauft habe. Ich habe ihn dann bis 2007 als Alltagsauto genutzt und danach musste er einem Passat 3BG weichen.
Damals hab ich es allerdings nicht übers Herz gebracht ihn zu verkaufen, und so hat er halt im Dornröschenschlaf die letzten 8 Jahre in der Garage verbracht :)
Der Grund warum ich ihn jetzt wieder fahren will ist eigentlich "merkwürdig".
Mein Trauzeuge hat mir letztes Jahr zur Hochzeit und Model von einem Scirocco GTX geschenkt welches Zuhause auf dem Sideboard steht und ich es jeden Tag sehe, und so bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich ihn wieder fahren muss

Also gesagt....getan und ihn aus der Garage befreit :)
Es soll keine komplette Restaurierung werden, sondern nur eine Wiederinbetriebnahme.....also Rostecken ausbessern, Technik instandsetzen usw...
Auch wird jetzt schon die Bremse auf eine G60 Anlage umgebaut, da ich ihm noch einem 1,8 Turbo (AGU) spendieren will (aber erst im Winter 2015/2016).
Bilder folgen nach und nach.
Lg
Kai