Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moin!
Meine Glühbirnen sind inzwischen wohl um die 10 Jahre alt und ermatten zusehends.
Könnt ihr mir einen tipp für gute Birnen geben? Weiß aktuell nicht was es da für unsern gt2 neues gibt.
H4 halogen von Philipps?
Danke für eure tips.
Hätte gerne hohe Leuchtkraft und Haltbarkeit
Hohe Leuchtkraft und Haltbarkeit sind ein Wiederspruch bei H4.
Ich fahre seit langem Osram Nightbreaker unlimited,früher plus.
Bin sehr zufrieden hatte auch schon andere die echt schlecht waren.
In Verbindung mit Relaisschaltung natürlich noch besser
Ja würde mir den Booster kaufen und dazu trotzdem neue Lampen.
Könntet ihr evtl. einen Ebay Link posten oder ähnliches?
Die Sockel siind auf jeden Fall passend? Hatte zuletzt das "Problem", dass ich bei orangen Blinkerbirnen einen Pin abschleifen musste, da ich nur den Adapter/Kontakt für weiße Birnen hatte. War ja schnell gemacht.
Danke Euch!
Ich selber fahr in allen 3 Autos die Nightbreaker von Osram und bin super zufrieden damit, in den Scirocco werde ich wohl noch den Booster reinmachen und dann ist auch da wieder alles gut
Aber die NB sind im Vergleich zu den "normalen" H4 schon um einiges heller - damit machst Du mal nicht viel falsch.
Gib in der Bucht einfach mal Night Breaker und H4 in die Suche ein und Du wirst überschüttet mit Angeboten.
die Nightbreaker sind gut. Ich selbst fahre die Philips Extreme Power. Machen auch ein sehr schönes weißes und helles Licht (wenn man H4 Booster hat, bzw. eine selbstgebaute Relaisschaltung).
Würde Die Power oider Nightbreaker kaufen je nachdem welche gerade günstiger sind.
Hallo,
du meinst die PHILIPS H4 XTREME VISION oder? Die kann ich empfehlen. oder du probierst die Philips H4 Rally 100 Watt 90 Watt aber nur in Verbindung mit einer Relaisschaltung.