Komplettumbau Karosserie
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Komplettumbau Karosserie
passt der 5ender ausm cabrio nicht in den rocco????!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- ROCC0BILLY
- Neuer Benutzer
Schade, dass es zu dem Projekt nichts aktuelles mehr gibt!?
Und Schade auch, dass man keine Bilder dazu sehen kann!
Von den Wortbeiträgen her scheint das ein sehr interessantes Projekt gewesen zu sein. Kann mir vllt. doch einer noch Bilder davon zeigen?
Grüße, Falk
Und Schade auch, dass man keine Bilder dazu sehen kann!
Von den Wortbeiträgen her scheint das ein sehr interessantes Projekt gewesen zu sein. Kann mir vllt. doch einer noch Bilder davon zeigen?
Grüße, Falk
-
- Benutzer
Find ich auch doof. Ich kann kein einziges Bild hier sehen. Versteh auch nicht warum es nicht heutzutage möglich ist einfach Bilder in so einen Umbaubericht reinzuladen!!??
Ohne Imageshack und sonst was...
Ohne Imageshack und sonst was...