Hallo,
das Wetter wir langsam besser. Die Ideen und Vorbereitungen starten so langsam.
Ich hab bei meinem eine gecleante Kofferraumklappe mit großem Heckspoiler(standart GT2) die schon seit einiger Zeit an der Falz gammelt. Die zu retten lohnt nicht. Aber ich hab noch eine Top erhaltene mit kleinem Spoiler liegen.
Nun stellt sich die Frage wie aufwändig es ist beide Heckspoiler ab zu machen und nach dem Lacken den großen Spoiler wieder auf zu kleben? Oder Alternativ (je nach Arbeitsaufwand) eine Heckklappe mit großem Spoiler kaufen und die direkt lacken?!
Gruß CHristian
Großen Heckspolier auf andere Kofferraumklappe "umkleben"
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Großen Heckspolier auf andere Kofferraumklappe "umkleben"
Scirocco 2 GT2 16V
- Frankyy
- Benutzer
AW: Großen Heckspolier auf andere Kofferraumklappe "umkleben"
Wahrscheinlich ist es einfacher ne neue Heckklappe mit großem Spoiler zu kaufen.
Ich hätte hier noch eine in Perleffectgrün met LC6V mit großem Spoiler und ohne Rost.
Ich hätte hier noch eine in Perleffectgrün met LC6V mit großem Spoiler und ohne Rost.
Gruß Frankyy
Scirocco Film
http://youtu.be/C6C32467C3w
Scirocco GT II 16V , MJ.1992 , Grünperleffectmetallic , Klima ; seit 10/1995
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Film
http://youtu.be/C6C32467C3w
Scirocco GT II 16V , MJ.1992 , Grünperleffectmetallic , Klima ; seit 10/1995
[SIGPIC][/SIGPIC]
- COB
- Erfahrener Nutzer
Hast du beide Spoiler schon mal demontiert ?
Der große Spoiler ist wirklich unschön schwer und original pro Seite 3x geschraubt und das an Stellen, die nicht nicht mit denen des kleinen Spoilers übereinstimmen. Schau dir das mal genau an, ich mache dir da nicht viel Hoffnung, dass da nur mit Kleber etwas haltbares bei raus kommt.

Der große Spoiler ist wirklich unschön schwer und original pro Seite 3x geschraubt und das an Stellen, die nicht nicht mit denen des kleinen Spoilers übereinstimmen. Schau dir das mal genau an, ich mache dir da nicht viel Hoffnung, dass da nur mit Kleber etwas haltbares bei raus kommt.
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
stimmt der Aufwand lohnt nur, wenn Du ne Heckklappe hast, die schon lackiert ist oder so bleiben soll, um die Lackierkosten zu sparen. Man muss oben zwei Bohrungen setzen und in der Mitte rechteckige Langlöcher ausarbeiten. Die unteren Löcher passen. Wenn die eh lackiert werden soll, kauf dir ne Klappe mit gr. Spoiler.
stimmt der Aufwand lohnt nur, wenn Du ne Heckklappe hast, die schon lackiert ist oder so bleiben soll, um die Lackierkosten zu sparen. Man muss oben zwei Bohrungen setzen und in der Mitte rechteckige Langlöcher ausarbeiten. Die unteren Löcher passen. Wenn die eh lackiert werden soll, kauf dir ne Klappe mit gr. Spoiler.
Gruß
Roccily

Roccily

- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer

Silberne Heckklappe(müßte in Top Rostfreien Zustand sein) mit kleinem Spoiler gegen eine in rostfreiem Zustand mit großem Spoiler.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V