Dumm?
- Sk8erBoi
- Benutzer
AW: Dumm?
Was bin ich froh, dass es auf Sciroccotreffen keine extra Gelände für "Kunststücke" gibt!
Kein 1/4 Mile Rennen, kein Gummi-Gummi Platz, kein gemeinsames Opel zertrümmern, keinen DB Contest und auch sonst kein hirnloses Auto zerstören.
Danke an die Sciroccogemeinde, dass mir solche Anblicke im realem Leben erspart bleiben!
Gruß Henning
Kein 1/4 Mile Rennen, kein Gummi-Gummi Platz, kein gemeinsames Opel zertrümmern, keinen DB Contest und auch sonst kein hirnloses Auto zerstören.
Danke an die Sciroccogemeinde, dass mir solche Anblicke im realem Leben erspart bleiben!
Gruß Henning
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
- Michas Rocco
- Erfahrener Nutzer
Ich denke solche "Ereheiterungen" finden sich auf jedem größeren Autotreffen, ob jetzt gut oder schlecht liegt wohl auch strak im Auge des Betrachters.
Gemessen am jubelnden Mop scheint es gut anzukommen und die beiden Akteure sind für einen Moment im Leben die großen Helden.
Solange es Spass macht warum nicht?
Wenn dabei gutes Material zerstört wird ist das doof, wird aber auch durch Aufregen nicht geändert.
Wenn jemand einen vernünftigen Scirocco mit einem Breitbau versieht ist das aus meiner Sicht auch verschandeln, dass wiederrum sehen die Breitbau Fans genau andersrum. Also soll jeder machen was er gut findet und ihm Spass bereitet, solange dabei keine anderen Personen geschädigt werden.
Diejenigen, die jetzt Jammern, es wäre schade ums Material müssen sich eben entsprechende Fzg. an die Seite stellen um später noch was davon zu haben.
Ich persönlich muss solche Späße auch nicht haben, aber drüber aufregen tue ich mich auch nicht.
Gemessen am jubelnden Mop scheint es gut anzukommen und die beiden Akteure sind für einen Moment im Leben die großen Helden.
Solange es Spass macht warum nicht?
Wenn dabei gutes Material zerstört wird ist das doof, wird aber auch durch Aufregen nicht geändert.
Wenn jemand einen vernünftigen Scirocco mit einem Breitbau versieht ist das aus meiner Sicht auch verschandeln, dass wiederrum sehen die Breitbau Fans genau andersrum. Also soll jeder machen was er gut findet und ihm Spass bereitet, solange dabei keine anderen Personen geschädigt werden.
Diejenigen, die jetzt Jammern, es wäre schade ums Material müssen sich eben entsprechende Fzg. an die Seite stellen um später noch was davon zu haben.
Ich persönlich muss solche Späße auch nicht haben, aber drüber aufregen tue ich mich auch nicht.
Mfg
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Micha

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
- sciroriderPL
- Benutzer
Na die Idee werde ich doch glatt für das diesjährige Treffen in Polen übernehmen 
Bin Mal gespannt wie viele Einser mit machen
Schon interessant zu sehen was auf anderen Treffen abgeht. Bei uns in Polen haben am öftesten BMW Fahrer solch tolle Ideen....

Bin Mal gespannt wie viele Einser mit machen

Schon interessant zu sehen was auf anderen Treffen abgeht. Bei uns in Polen haben am öftesten BMW Fahrer solch tolle Ideen....
zur Zeit im Bstand :
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio
[SIGPIC] [/SIGPIC]
-
- Benutzer
http://www.noz.de/deutschland-welt/nordrhein-westfalen/artikel/542869/manner-saugen-benzin-aus-diesel-tank-staubsauger-explodiert
es gibt halt keine Grenzen für die menschliche Dummheit wenn es darum geht weiße Flecken auf der Landkarte der Dummheit zu entdecken.
es gibt halt keine Grenzen für die menschliche Dummheit wenn es darum geht weiße Flecken auf der Landkarte der Dummheit zu entdecken.

- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Zu dem Link kann ich nur sagen, frei nach Albert Einstein:DOD hat geschrieben:http://www.noz.de/deutschland-welt/nordrhein-westfalen/artikel/542869/manner-saugen-benzin-aus-diesel-tank-staubsauger-explodiert
es gibt halt keine Grenzen für die menschliche Dummheit wenn es darum geht weiße Flecken auf der Landkarte der Dummheit zu entdecken.![]()
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei ersterem bin ich mir jedoch nicht sicher"
[SIGPIC][/SIGPIC]